Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CS mit WLAN

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit WLAN

    Hi

    Hab mal eine Frage zu CS über ein WLAN-System.
    Zur Konfiguration:
    2 x DBOX
    kein leider bei mir kein DSL machen, könnte aber vom Übermieter (2 Etagen) WLAN nutzen. Mit einen USB-Stick an meinem PC hab ich 30% Signalstärke, natürlich schwankt das.
    Könnte ich einen Router als Access-Point nehmen und da die DBOX dran hängen und ein INet-Sharing aufbauen?
    Könnte es Probleme mit den Ping-Zeiten geben bei der Kartenabfrage alle 7Sekunden?

    Vielleicht hat ja einer eine ähnlich Konfiguration und könnte sein Wissen teilen.

    Danke im vorraus
    snoopndh

  2. #2
    SMember Avatar von Kerensky
    Registriert seit
    Jun 2001
    Alter
    47
    Beiträge
    1.165
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Thema geht viel mehr in Richtung von Netzwerk und Wlan als in Richtung CS
    Grundsätzlich willst du deine D-Box mit einem anderen Netzwerk verbinden. Da benötigst du eine Netzwerk-Bridge. Wenn dein Router diese Funktion unterstütz ist das möglich.
    Aber bei 30% Signalstärke würde ich da nicht dran denken. Sorry, aber es geht nix über ein Kabel.
    Hatte selber mal ne D-Box mit einer Bridge laufen. Aber da waren das auch viel bessere Signalstärken als bei dir.
    KNOWLEDGE BRINGS FEAR

  3. #3
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine alternative wäre DLAN!
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

Ähnliche Themen

  1. WLan für VU+ Duo
    Von Humie im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 11:45
  2. (V) Fritz!Box Fon WLAN 7170 & T-Com Sinus 1054 DSL WLAN
    Von Ruffnick im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 19:57
  3. [V] PCi Wlan Karten
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •