Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFS910+GigaBlue+V13-(NDS-)Karte

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910+GigaBlue+V13-(NDS-)Karte

    Ich bin schon fast am Verzweifeln, da anscheinend kein einziger Mensch im ganzen Internet ein GigaBlue-Modul in einem UFS910 mit v13-Premierekarte erfolgreich laufen hat ;-)
    Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen, die mir stundenlanges googlen auch nicht beantworten konnten:

    1. Freischaltung: Funktioniert die Freischaltung im GigaBlue, oder brauche ich dafür einen zertifizierten Receiver und kann die Karte erst dann im ufs verwenden?

    2. Premiere Direkt und BlueMovie etc.: Kann ich mit der Kombi UFS910+GigaBlue+v13 bei Premiere Direkt bestellen, oder haut das dann (wie die Freischaltung ja vielleicht auch) nicht hin?

    3. Was passiert wenn Premiere ein KeyUpdate bei NDS macht, geht das dann auch wieder nur in einem zertifizierten Receiver, oder haut das im UFS910+GigaBlue+v13 hin?

    Ihr seid meine letzte Rettung, damit ich nicht unnötig 100e €uros ausgeben muss, für etwas, das dann vielleicht gar nicht zufriedenstellend funktioniert und doch um eine S02 betteln gehen muss.

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von adidas999 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fast am Verzweifeln, da anscheinend kein einziger Mensch im ganzen Internet ein GigaBlue-Modul in einem UFS910 mit v13-Premierekarte erfolgreich laufen hat ;-)
    Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen, die mir stundenlanges googlen auch nicht beantworten konnten:
    1. Freischaltung: Funktioniert die Freischaltung im GigaBlue, oder brauche ich dafür einen zertifizierten Receiver und kann die Karte erst dann im ufs verwenden?
    2. Premiere Direkt und BlueMovie etc.: Kann ich mit der Kombi UFS910+GigaBlue+v13 bei Premiere Direkt bestellen, oder haut das dann (wie die Freischaltung ja vielleicht auch) nicht hin?
    3. Was passiert wenn Premiere ein KeyUpdate bei NDS macht, geht das dann auch wieder nur in einem zertifizierten Receiver, oder haut das im UFS910+GigaBlue+v13 hin?
    Ihr seid meine letzte Rettung, damit ich nicht unnötig 100e €uros ausgeben muss, für etwas, das dann vielleicht gar nicht zufriedenstellend funktioniert und doch um eine S02 betteln gehen muss.
    hast Du mal hier gelesen http://www.spinnes-board.de/vb/showt...t=GigaCam+Blue Das Modul scheint im Allgemeinen Probleme zu machen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    hast Du mal hier gelesen http://www.spinnes-board.de/vb/showt...t=GigaCam+Blue Das Modul scheint im Allgemeinen Probleme zu machen.
    Ja, ich weiß, allerdings gibt es wiederum einige, die das Modul im UFS mit AAF 2.0e betreiben, ohne gröbere Probleme. (Reboots stören mich nicht, solang der "Dauerbetrieb" normal läuft, ohne Klötzchen etc.
    Ich möchte halt nicht wirklich meine neue Karte gleich wieder zurückschicken und um eine S02 betteln gehen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Scheint wohl leider Probleme mit sich zu bringen.
    Das Risiko wäre mir dann doch zu hoch.

    Da du das Modul noch nicht hast, würde ich bei PW anrufen und mitteilen, das du nun die DBox2 Sat als neuen Receiver hast und deine Karte nicht mehr funktioniert.
    Wenn nach einer Serien-Nr. gefragt wird, entweder sagen das die Box bereits in der Schrankwand eingebaut und verkabelt ist (somit hoffen das die Nr. dann nicht mehr benötigt wird) oder halt eine Nr. von diesem Tool nehmen:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay, dann eine andere Frage ;-):

    Machen die drei oben genannten Punkte (also Freischaltung, KeyUpdate und Direkt) bei der Kombination S02+AlphaCrypt Classic (wegen CW ORF)+UFS910 Probleme?

  6. #6
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von adidas999 Beitrag anzeigen
    Okay, dann eine andere Frage ;-):
    Machen die drei oben genannten Punkte (also Freischaltung, KeyUpdate und Direkt) bei der Kombination S02+AlphaCrypt Classic (wegen CW ORF)+UFS910 Probleme?

    Alles läuft mit dem AC Classic problemlos wie man es sich wünscht, damit bist du immer auf der sicheren Seite.
    Meine Erfahrung beruht auf PW, wie es mit ORF aussieht weiß ich nicht.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Auch von ORF-Seite volle Unterstützung durch Alphacrypt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Mikolow
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gigablue macht keine update. in meine gigablue laufen zwei karten, premiere und tnk. keine von den macht update. premiere direkt funktioniert auch nicht.
    die update mache ich immer mit einem zertifizierten receiver.

  9. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    gem. digital fernsehen soll auch ein x-cam ( X-CAM ORION ) modul die NDS V13 karte lesen können.

Ähnliche Themen

  1. Image für Gigablue 800 SE
    Von wacheia im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 10:37
  2. Polsat Karte mit Gigablue?
    Von juras2607 im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •