Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Sky zertifizierte Receiver

  1. #16
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blomber Beitrag anzeigen
    sacht mal,

    gibt es den Seriennummern-Generator noch?
    Benötige ne Serien-Nummer, um ne S02-Karte incl. Sky-HD-Sender anzufordern.

    Hatte mal den Philips DSR 5005 HD, jedoch über die Bucht vertickt und die Seriennummer nicht notiert, ich Honk.
    Klar ist aber, das du die HD+ Sender nicht auf die S02 bekommst, das nur zur Anmerkung !

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Klar ist aber, das du die HD+ Sender nicht auf die S02 bekommst, das nur zur Anmerkung !
    Danke für den Hinweis.
    Aber es geht mir nur um die HD-Sender von Sky, nicht um HD+, da hab ich ne "weisse HD+ Karte" ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 14:18
  2. su. Premiere zertifizierte Kabelbox
    Von Transi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •