Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kabel HD Receiver für CS

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kabel HD Receiver für CS

    Nachdem ich mich nun für eine DBox2 mit internem MC als Server entschieden habe ist die Frage ob ich Premiere HD irgendwie in das CS mit einbinden kann. Mein Philips 9000 Receiver ist ja nicht verwendbar. Gibt es ausser der DM 800 noch günstigere Lösungen?

  2. #2
    hansie45
    Gast
    nur zum sharen oder zum schauen?
    Zum sharen reicht MPCS in Kombi mit was Du willst.
    Wenn Du selbst HD Sehen willst und auf der Suche nach einem guten HD Receiver bist, würde ich Dir die AZ Box HD Premium empfehlen als Geheimtip.
    Infos dazu bei NG-box

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    nur zum sharen oder zum schauen?
    Zum sharen reicht MPCS in Kombi mit was Du willst.
    Wenn Du selbst HD Sehen willst und auf der Suche nach einem guten HD Receiver bist, würde ich Dir die AZ Box HD Premium empfehlen als Geheimtip.
    Infos dazu bei NG-box
    Das Teil sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus ;) Ich will damit eigentlich nur schauen. Ich werde aber erstmal versuchen ob Premiere mir für HD eine extra Karte schicken kann. Das wäre eigentlich das Optimum... :)

  4. #4
    hansie45
    Gast
    naja, das Aussehen ist mir fast egal, mir geht es darum, WER supportet?
    WAS geht alles?

    Und die Fragen kann ich alle mit SUPER für mich beantworten :)

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Box ist aber ja noch nicht zu kaufen. Gibt es denn außer den Dreambox und der AZBox noch irgendwas anderes..? Geht mir echt nur um HD. Premiere kann lt. Telefonsupport keine zweite Karte für HD schalten.

  6. #6
    hansie45
    Gast
    AZ ab 10. Dezember, sonst Qbox,Dm800, Kathrein usw.
    Nur würde ich bei doch recht viel Geld auf etwas Besseres setzen und nicht überstürzen.

Ähnliche Themen

  1. HD-Receiver für Kabel und CS
    Von fussballbernie im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 15:47
  2. Ein Kabel 2 Receiver
    Von toron im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 15:32
  3. Kabel Receiver
    Von ichweisvonnix im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 12:13
  4. Kabel Receiver
    Von Emmcee im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •