Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu web.de => Seite per Link aufrufen.

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zu web.de => Seite per Link aufrufen.

    Hallo,

    folgendes. Ab und zu bekomme ich E-Mails in denen ein Link enthalten ist.
    Wenn ich dann mit der Maus auf den Link klicke öffnet nicht die Seite, die gewünscht ist, sondern folgende Adresse wird generiert.

    Beispiel:
    https://freemailng2601.web.de/jump.h...fuerfrei.de%2F

    Die eingentliche Adresse wird nicht geöffnet.
    Ich benutze den Mozilla. Aus Neugier habe ich web.de mit den Internet Explorer geöffnet und dort den Link angeklickt und siehe da, die Seite wird geöffnet.

    Muss man den Mozillla Browser irgendwie noch einstellen??
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf alle Fälle mußt du Moz als Standardbrowser vorgeben! Bei Officeprogrammen muß man die STRG Tsate gedrückt halten und dann den Link anklicken, geht das????

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ManUD7,

    in der Firma benutze ich ebefallls den Mozilla. Da geht das wunderbar.

    Kann also nur ein meiner Einstellung liegen. Wo und wie man den einstellen muss

    habe ich noch nicht rausbekommen.

  4. #4
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt ein feines Programm, das nennt sich MozBackup, da kannste schön deine Einstellungen abspeichern und wieder überspielen. Mach dann Folgendes: MozBackup zu Hause, da speicherst NUR deine Lesezeichen ab, und auf der Arbeit das Ganze Mozilla. Dann das "Arbeitsmozilla" zu Hause aufspielen, danach die Lesezeichen wieder draufbraten, dann hast das wahrscheinlich wieder wie du es willst!!!! Ach ja, ist Freeware

Ähnliche Themen

  1. SKY Link
    Von valbella im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 11:03
  2. ****link
    Von lau im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 22:12
  3. Link
    Von bernds12 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •