Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ****server an Windows Server...

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ****server an Windows Server...

    Guten Morgen allerseits,

    nein ich frage jetzt nicht nach einem Download...
    ich frage mal anders:
    bisher hatte ich zu dem Zwecke meine 3 D-Boxen mit einer Karte zu nutzen über meinen immer laufenden Rechner per ****server versorgt.
    nun trifft es sich das eine neue PW Karte zugestellt wurde,
    nun kann aber die bisher eingesetzte Software nicht mit dieser Karte umgehen... was tun..???
    bisher im Einsatz gehabt: FreezerCS + camd_v3_869 (win32)...

    nun habe ich natürlich schon diverse Anleitungen gefunden zu NewCS, Radegast, MPCS.... und Ihr könnt mir glauben ich habe wirklich tief gegraben um auch GreywolfCS zu finden....
    leider werden alle Anleitung immer auf eine DBox oder ähnliches als Server bezogen geschrieben...

    Ich suche jetzt jemanden der mir hilft bzw. eine Anleitung hat wo jemand das auf einem Windows Rechner konfiguriert hat, mein Problem alle CS Programme erkennen meinen ****reader nicht, der funktioniert aber sehr wohl,denn die alte Karte läuft mit der alten Software sofort fehlerfrei.
    Stecke ich die neue Karte ein bekomme ich nur unknown ****.
    Nutze ich eine der neueren CS dann nur unknown ****...

    Vielleicht hat ja wer Lust mir zu helfen....

    Im Gegenzug würde ich auch nen Tutorial schreiben... (incl. Bilder).

    Mit bestem Dank im voraus

    Kabelsauger

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Warum nutzt Du nicht einen Reader, der auch erkannt und bestätigt wurde?
    Nicht jeder Reader kommt mit allen Karten klar, insbesondere ältere Reader nicht.
    Du schreibst nichts darüber, welchen Reader Du einsetzt, es ist aber auch fast egal, da es für kleines Geld genug Reader gibt, die bereits getestet wurden.
    Auf alles andere gehe ich hier nicht ein, so eine Anleitung wird es hier 100% nicht geben, da die Boardregel das schon ausschließt.

  3. #3
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkomen hier im Board! Wenn Du Lust hast kannst Du dich gerne mal
    vorstellen das geht hier:
    http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

    Nun zu deinem Problem:
    Installiere die neue Camd3.902 und es geht wieder. Diese unterstützt die neue S02 Karte.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  4. #4
    hansie45
    Gast
    @ Tom, er will was ganz anderes, lies mal genauer.
    Wenn man wirklich tief gräbt, findet man alles, man muss halt an den richtigen Stellen graben, nur hier nicht, und auch nicht per PN.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •