Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GPS-Dessous verrät, wo Frau gerade steckt

  1. #1
    Sinakana
    Gast

    GPS-Dessous verrät, wo Frau gerade steckt

    Wovon eifersüchtige Männer bereits seit Langem geträumt haben, ist jetzt endlich
    Wirklichkeit geworden: Der brasilianische Unterwäschehersteller Lindelucy bietet
    seine neueste Kollektion mit GPS-Peilsender an - damit Mann via Google Maps immer
    verfolgen kann, wo Frau sich gerade herumtreibt.


    "Finde mich, wenn du kannst" lautet das Motto der sicher nicht unumstrittenen Dessous-
    linie, mit der sich der brasilianische Hersteller eigenen Angaben zufolge an die moderne
    Frau von heute richtet, "die sich in der hektischen Welt einfach zurechtfinden möchte".

    In erster Linie dürfte die Peilsender-Wäsche jedoch dem eifersüchtig zu Hause wartenden
    Mann nützen, der via Google Maps im Internet auf Längen- und Breitendgrad genau mitver-
    folgen kann, wo seine Liebste gerade ist – vorausgesetzt, die Frau hat den passwortgeschützten
    GPS-Sender vorher auch aktiviert.

    Günstig ist die zu ortende Unterwäsche übrigens nicht: Für den Hauch von Nichts samt
    Peilsender sind umgerechnet rund 700 Euro zu löhnen. Hohen Tragekomfort darf man sich
    angesichts des hohen Preises dennoch nicht erwarten.


    Quelle

    mM: Will ich meine Frau überhaupt wiederfinden?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. GEZ steckt hinter Wulff-Trennung und BER-Debakel
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 17:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 11:45
  3. Was die E-Mail alles verrät!
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 19:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •