Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: in images stöbern

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    in images stöbern

    hallo ihr lieben,
    gibts ein programm, mitdem ich im image glotzen kann.
    hätts gern so: starte das gesuchte programm, lade damit das image (alles ohne dbox2) und kann somit sie einzelnen einträge anschauen, wenn möglich auch editieren.
    es sausen soviele images rum, da würde ich gerne reingucken, ganz so als sässe ich mit ftp vor einer meiner vielen dboxen(2).
    mfg helli
    ps: hab grad nix zu tun, der garten ist schon wintertauglich gemacht, zum radfahren ist es zu kalt(5°C) und aufs oktoberfest geh ich nimmer hin, da sind mir zu viele menschen.

  2. #2
    hansie45
    Gast
    new tux flash sollte sowas sein, aber Achtung, da war was mit Image danach unbrauchbar, also nur mit einer Kopie hantieren.

Ähnliche Themen

  1. Images VU+Solo
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:14
  2. Images Vu+ UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:11
  3. Images vu+ DUO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •