Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber installieren

  1. #1
    Mitglied Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Treiber installieren

    hallo,
    hab meinen pc formatiert und möchte nun die treiber installieren, aber mein laufwerk nimmt die cd mit den treibern (drivers & utility) nicht an. ich versuch grad mit nem stick die daten auf meinen pc zu laden. brauch ich alle datein von der cd? weil eigt. geht bei mir nur der ton nicht. und wenn ich die daten dann aufn stick habe was muss ich dann tun? auf meinen pc rüber und einfach installieren?
    habe windows xp sp2

    http://s8.directupload.net/images/080921/pg9kkeal.png

    das sind die datein die auf der cd drauf sind. was davon brauche ich?
    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von deraper (21.09.08 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    im klartext heisst das?

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Gehe auf die Herstellerseite Deines Gerätes und lade Dir alle Treiber runter und installiere sie.
    Vielleicht ist die CD fehlerhaft, was aber egal sein sollte, da die Treiber sowieso veraltet sind.
    Aktuelle Treiber gibt es im Übrigen meist bei den einzelnen Herstellern der Hardware, also z.B. Intel direkt,AMD, Grafikkartenhersteller usw.

Ähnliche Themen

  1. Treiber Suche !
    Von blaster68 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 14:42
  2. Drucker Treiber
    Von sualk2000 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 18:55
  3. Treiber
    Von geromino im Forum Computer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 11:23
  4. suche treiber
    Von brigitte-erich im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:20
  5. Treiber CD für Master USB Plus
    Von Lupus55 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •