Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetradio über meine 600er.Geht das???

  1. #1
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Internetradio über meine 600er.Geht das???

    Hallo Leute,
    habe bislang versucht rauszukriegen wie man es schafft das die Box mehrere Lieder hintereinander abspielt. Es aber nicht geschafft.
    Jetzt stellt sich eine neue Frage.
    [B]Kann ich eigentlich Internetradio über meine Box abspielen.[B]
    Es ist nämlich nervig wenn man gemütlich am Tisch sitzt, und dann noch ständig die Lieder weiterschalten muß.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Falls du ein Gemini Image benutzt 2XBlaue Taste drücken Dreamnetcast auswählen dann
    gewünschten Sender aussuchen.Müste auch mit dem aufnehmen klappen vielleicht noch
    vorher Ziel eingeben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jako
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dimidix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe bislang versucht rauszukriegen wie man es schafft das die Box mehrere Lieder hintereinander abspielt. Es aber nicht geschafft.
    Jetzt stellt sich eine neue Frage.
    [B]Kann ich eigentlich Internetradio über meine Box abspielen.[B]
    Es ist nämlich nervig wenn man gemütlich am Tisch sitzt, und dann noch ständig die Lieder weiterschalten muß.
    Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Du kann übers Blue Panel nach Dreamnetcast schalten und dir einen I-Net-Sender aussuchen und wiedergeben lassen.
    Wenn du eigene Stücke abspielen willst, dann benutze das Plugin Jukebox, erstell dir eine Playlist und die Stücke werden nacheinander abgespielt.
    In Gemini 4.50 ist Jukebox schon mit drin.
    Jako
    Auch Schalke 04 wird mal wieder "Deutscher Meister"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 20:06
  3. Problem mit 600er und 16:9
    Von limo im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •