Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HDD-Aufnahme von Dream auf Dbox2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HDD-Aufnahme von Dream auf Dbox2

    Hallo, habe folgendes Problem: meine Dreambox hat eine HDD und ich möchte über Lan die Aufnahmen über der Dbox2 ansehen. Funktioniert soweit auch, aber ich habe immer wieder Ruckler im Bild. Ich habe jetzt schon so viel gelesen, aber es gibt nur Faqs vom streamen von PC auf Dbox2.
    Kann mir jemand erklären was ich machen soll um das Ruckeln in den Griff zu bekommen?
    Blitzklausi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    85
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    10 MBit/s LAN und dann vielleicht eine ÖR-Sender-Aufzeichnung mit hoher Datenrate, das wird nix werden.

    Ich habe den Versuch aufgegeben.



    Zwenn

Ähnliche Themen

  1. Dream 8000 Aufnahme - Umschaltproblem
    Von danny12 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 10:39
  2. Dream und Aufnahme
    Von Heval im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 15:54
  3. CS über INET von Dream zu DBox2
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •