Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: webradio-ip kopieren?

  1. #1
    Stammuser Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    webradio-ip kopieren?

    Hallo zusammen! habe von nem regionalen webradiosender die ip würde gern den sender über die d box hören nun weiss ich leider nicht wie ich die ip eintragen muss damit diese über die box läuft. hab schon versucht was zu finden aber bis jetzt nur gefunden das ich ../listen.pls anhängen muss. nun weiss ich aber nicht in welchen ordner der box und in welchem format ich die datei kopieren muss
    thx für eure hilfe

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also mit dem tuxboxcommander komme ich auch dahin...nur ich kann nix eintragen oder so. keine taste reagiert oder muss ich per ftp verbinden und dann mit dem laptop eintragen?

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also per ftp lässt sich die liste bearbeiten . habe sie jetzt nach reinen gewissen eingetragen aber finde sie nach neustart nicht . mist. nur alles über shoutcast geht aber meinen sender finde ich irgendwie nicht.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also nachdem ich nun bei shoutcast meinen radiosender gefunden habe stellt sich mir ein neues problem...
    Kann ich diese "dettings irgendwie speichern? denn wenn sich die box mal aufhängt ,was ja ab und zu vorkommt...sind die sender jedesmal weg und ich fange wieder von vorn an alles über shoutcast hoch zu laden was in dem "Bouquet" mit ca 4000 sendern eindeutig zu lange dauert. thx für infos

Ähnliche Themen

  1. Sim Karte kopieren.
    Von tomatos666 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •