Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jens Lehmann tritt zurück

  1. #1
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jens Lehmann tritt zurück

    Frankfurt/Main (ap) - Jens Lehmann beendet seine Karriere im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Dies habe der 38 Jahre alte Schlussmann in einem zweistündigen Gespräch gemeinsam mit Bundestrainer Joachim Löw und Torwart-Trainer Andreas Köpke entschieden, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.
    Lehmann, der am 18. Februar 1998 beim 2:0-Sieg gegen den Oman sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gab und seitdem in 61 Länderspielen zum Einsatz kam, habe bei dem ausführlichen Gedankenaustausch mit Löw und Köpke in Stuttgart übereingestimmt, dass im Blick auf die WM 2010 in Südafrika der Punkt für einen Neuanfang im deutschen Tor gekommen sei.
    "Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über das ein Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag habe, noch Fußball spielen werde", erklärte Lehmann nach dem Gespräch. Deswegen habe er vorgeschlagen, dass Löw und Köpke nicht mehr mit ihm planen sollten. "Es war für mich eine tolle Zeit im DFB-Team und in den vergangenen Jahren auch immer der Kontakt zur Heimat. Gerade die WM 2006 war ein faszinierendes und einzigartiges Erlebnis für mich."
    Bundestrainer Löw erklärte, es sei ein sehr gutes Gespräch gewesen. "Wir haben in der Beurteilung der Situation absolut auf einer Wellenlänge gelegen", sagte er. Er habe sich bei Lehmann für dessen großartige Leistungen in der Nationalmannschaft bedankt. Der Erfolg bei der WM 2006 dank des Elfmeterschießens gegen Argentinien werde immer eng mit Lehmanns Namen verbunden bleiben.
    Quelle
    .
    na endlich.......
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von NOLLE (08.08.08 um 20:14 Uhr)
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Egal, ob man Lehmann nun für einen arroganten Möchtegern oder prima Torwart gehalten hat:

    Von mir 'Chapeau' für eine tolle Fußballerkarriere und dem anständigen Abgang!

    Zum Glück müssen wir uns um entsprechenden Ersatz bei so vielen Weltklasse-Torhütern in Deutschland keine Sorgen machen.


  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt könnten die zuständigen Moderatoren mal ´ne Umfrage starten, wer sein Nachfolger werden soll...

    Wofür haben wir schließlich diese Mods (vor allem Fritze Flink)???


    Gruss Urmel

  4. #4
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Jetzt könnten die zuständigen Moderatoren mal ´ne Umfrage starten, wer sein Nachfolger werden soll...
    Wofür haben wir schließlich diese Mods (vor allem Fritze Flink)???
    Gruss Urmel
    wozu spinne mich hat? um dir den tag als gründlich zu vermiesen



    ansonsten ist fritze wieder sehr flink gewesen:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...d=1#post863781

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Der Papst tritt zurück
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 14:27
  2. Jens Lehmann zurück auf SCHALKE ??
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 07:25
  3. Bundesliga: Jens Lehmann debütiert bei Sky als TV-Experte
    Von fritzmuellerde im Forum SKY Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 10:09
  4. Jens Lehmann bei Arsenal aussortiert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •