Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KEIN EMPFANG VON ORF HD TROTZ ORF KARTE

  1. #1
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    KEIN EMPFANG VON ORF HD TROTZ ORF KARTE

    leute ich bin mit meinen wissen am ende!
    habe einen topfield hsci 7700 hsci mit ner orignialen orf karte und nen diablo cam.
    dazu einen schönen grossen 127er plasma, am dach einmal astra 1 und einmal hotbird.
    es sind quatro lnb die mittels multiswitch 8fach verteilt werden.
    mein problem ist, dass ich trotz tausch des lnb...habe exra einen neuen gekauft, trotz wechsel der lnbs untereinander alles empfangen kann ausser orf hd. also orf geht, atv, ...alles mit originaler orf karte...bin ja ein waschechter wiener....
    auch andere hd programme gehen..premiere hd, discovery hd anaxi....
    wenn ich auf 10832 horizontal dvbs suchen lasse findet mein topfield keinen hd. mittlerweile habe ich mir ne senderliste eingespiet..jetzt habe ich den orf hd in der liste...geh ich auf den sender ..habe ich fast 100 prozent qualität und empfang...aber ich sehe nur " kein sender oder verschlüsselt"
    lasse ich auf besagter frequenz suchen finde ich 12 ausländische programme die auf besagten 10832 hz senden...die gehen auch....aber den orf hd findet er nicht....warum?
    mir fällt eigentlich nichts mehr dazu ein..weil die anlage kann doch eigentlich nicht einen fehler haben wenn 12 andere sender auf 10832 empfangbar sind..oder?
    ist schon schlimm hier zu lesen wie toll das fussballspiel in hd bei den ösis ist...ich einer bin..samt originaler!!!! karte und nicht hd schauen kann ..und mein 127er aufpixelt dass ich mich pausenlos ärgern kann.....bitte helft mir doch!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    schon mal mit diesen settings probiert ?
    .
    "Topfield SAT-Settings Astra 1 & Hotbird & Astra 3 & Astra 2/EuroBird 1 für Receiver:
    TF7700HSCI-PVR - 23022/23531/23222
    (Alle Settings ab Firmware ab 7.00.82 )
    TF7710HSCI - 23031/23131/23331/23431
    Dateien:
    Astra1_Hotbird.std
    Astra1_Astra2_Hotbird.std
    Astra1_Hotbird_Astra3_Astra2_EuroBird1.std
    ... ARD, MDR neuer Transponder gefixt.
    ... Astra 2 / EuroBird überarbeitet.
    ... ITV HD gefixt
    ... Luxe HD gefixt
    ... weitere neue Programme gefixt.
    ... Hotbird überarbeitet.
    ... ORF 1 HD gefixt.
    Stand Juni 2008
    danke für deine rasche antwort...woher bekomme ich denn diese settings...blödfrag?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat sich erledigt!!!!!!
    bin nochmals aufs dach , habe sämtliche kabel neu montiert..und siehe da...alles funzt!!
    wird wohl ein kabel im lowband falsch angeschlossen gewesen sein.
    ärgere mich nur dass ich das nicht schon vorher gemacht habe, so hätt ich mir einiges an arbeit erspart.

Ähnliche Themen

  1. kein Sky Empfang seit 2 Tagen mit Original bezahlter Sky Karte S02
    Von peter-mueller30 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 21:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 21:32
  3. gestörter empfang trotz neuem LNB
    Von mallone im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •