Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVB-C: Cablestart HD2 +DVBViewer/ProgDvb?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DVB-C: Cablestart HD2 +DVBViewer/ProgDvb?

    Guten Tag,

    ich habe heute endlich meine bestellte TechniSat CableStar HD 2 zugeschickt bekommen. Doch nun läuft es natürlich nicht so wie es soll. Ich habe bislang mit der TechniSat Skystar 2 (DVB-S) bei meiner Freundin geschaut. Allerdings kann ich bei mir zuhause kein Satempfang anbauen, also muss ich auf DVB-C gehen.

    Bei ProgDVB wird lediglich der BDA von der Karte erkannt und selbst damit habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Mit der beigelieferten Software dvbviewer kann ich wenigstens ARD (+ unterprogramme) Sowie die ZDFvision empfangen. Allerdings nicht mal die normalen Free-TV Programme wie RTL oder Eurosport. Dort zeigt mir dvbviewer auch an das diese verschlüsselt sein sollen?! Die Premiere Sender gehen auch nicht, bis auf den unverschlüsselten Sender Premiere Direkt Info. S2Emu, vPlug inkl. vKeys sind dabei. Allerdings habe ich bei dem dvbviewer keinerlei Informationen wo ich die Plugins entpacken soll bzw. wie ich dann im Programm auf diese zugreifen kann (habe sie probeweise in einen "plugins"-Ordner sowie im Root-Ordner des Programms entpackt, beides ohne Effekt).

    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar :) Falls noch Informationen gebraucht werden, kann ich diese auch gerne noch nachliefern. Aber ich glaube das ich hier eher etwas grundlegendes falsch mache.

    Edit: Okay ich habe es nun soweit geschafft das ich Premiere gucken kann, allerdings kann ich immer noch keine Normalen Programme und kein KD gucken. Ich versuche jetzt aus meiner alten DBOX meine BlueCam in das CI-Module einzubauen in der Hoffnung das ich dann wenigstens die normalen Sender gucken kann.
    Geändert von ThYpHoOn (02.05.08 um 21:29 Uhr) Grund: Neue erkenntnisse

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ThYpHoOn Beitrag anzeigen
    Mit der beigelieferten Software dvbviewer kann ich wenigstens ARD (+ unterprogramme) Sowie die ZDFvision empfangen. Allerdings nicht mal die normalen Free-TV Programme wie RTL oder Eurosport. Dort zeigt mir dvbviewer auch an das diese verschlüsselt sein sollen?!
    Sind z. B. im Unitymedia-Netz in der Tat alle verschlüsselt (und wirklich kein Verlust). Klingt insoweit erst mal nicht ungewöhnlich.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm das ist ja interessant. Also ich müsste hier im KD-Netz sein. Meine BlueCam im CI-Module hat nichts gebracht.
    Gibt es denn ganz konkret Möglichkeiten diese per vPlug/S2Emu hell zu kriegen?

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geht das denn ganz einfach Sender bei Kabel Deutschland mit DVBViewer und hinlänglich bekannten Zusätzen frei zu bekommen?

    Wenn ja, was für Programme wären das?

Ähnliche Themen

  1. CCCam und DvBViewer
    Von crackmonkey im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 14:29
  2. sky cs mit dvbviewer möglich?
    Von qtex im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:59
  3. Coolstream HD und DVBViewer
    Von RSchally im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 06:25
  4. DVBViewer / ProgDVB und CSC?
    Von bobro im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •