Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Deutsche Telekom: Günstigere Tarife ab 19. Mai

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Deutsche Telekom: Günstigere Tarife ab 19. Mai

    Die Deutsche Telekom will ab 19. Mai ihre Tarife einführen. So wird der "XXL Fultime" in "Call Comfort" umbenannt und dessen Preis von 35,95 Euro auf 29,95 Euro gesenkt. Es werden auch, außer im CallPlus, keine Zuschläge mehr für Telefonate in Fremdnetze erhoben, die bisher mit 0,0021 Euro/Min berechnet wurden.
    Weiterhin wird es den "CallPlus" geben, der als Einziger eine Laufzeit von 30 Tagen bietet und mit 16,37 Euro am günstigen ist. In allen anderen Tarifen gilt eine Laufzeit von einem Jahr. In der Option "Festnetz zu Mobilfunk" sind künftig auch Gespräche zu E-Plus und o2 günstiger.
    Die Aktionsangebote der "Call-and-Surf"-Pakete werden nun zu Regeltarifen. Neu ist der "Call&Surf" Basic, der für 29,95 Euro einen DSL-Anschluss mit zwei Mbit und einen Telefonanschluss bietet. Insgesamt senkt man die Minutenpreise für In- und auch Auslandsgespräche.

    Quelle:www.teltarif.de

    Danke, und Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist eh der witz - ich buche eine flatrate für das festnetz und dann soll ich nochmal zahlen wenn ich jemanden anrufe, der bei einem anderen festnetzanbieter als der telekom ist

    und sich dann bei dem schlechten service noch wundern daß die kunden abhauen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @fritzmuellerde: Das gibts dann ja jetzt nicht mehr.

  4. #4
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sebix Beitrag anzeigen
    @fritzmuellerde: Das gibts dann ja jetzt nicht mehr.
    die kunden dafür gibt es ja dann auch nicht mehr


  5. #5
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin selber kunde von denen,aber nicht mehr lange
    heute zu tage gibts viele anbieter und die sind günstiger

    daher diese angebote, aber das wird nicht viel nutzen denke ich

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  6. #6
    /\ttil/\
    Gast
    Ich habe es gewagt und bin zu Arcor gewechselt. Telekom ade...

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Die Anderen sind zwar Billiger aber der Service ist sau teuer und nicht der beste wenn alles mal nicht geht. Bei der Telekom hatte ich bei Ausfällen von DSL das sehr selten vorkommt bei Telefon gar nicht wurde mir sofort geholfen und das ohne sau teuere Service Nummern wie bei den anderen die einen dann noch einen 2Jahres Vertrag auf die Backe drücken wollen.Da bezahle ich 5€ mehr und die helfen mir meißtens sofort wenn möglich.Ich arbeite nicht bei der TK nur mal so neben bei.

  8. #8
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ich habe es gewagt und bin zu Arcor gewechselt. Telekom ade...
    Und? Besser?
    Erzähl kurz, wobei die Betonung auf KURZ liegt

    Grüße
    Sinakana

  9. #9
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Und? Besser?
    Erzähl kurz, wobei die Betonung auf KURZ liegt
    Grüße
    Sinakana
    Es dauert noch einige Monate, bis 15.09. laufen bei mir noch Telekom / 1&1.

    Mit dem Arcor Vertrag spare ich 17 Euro monatlich und verfüge trotzdem über einen ordentlichen Festnetzanschluss.

  10. #10
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ich habe es gewagt und bin zu Arcor gewechselt. Telekom ade...
    .....zu Arcor !!!???

    Na um Gottes Willen, lies doch ma hier:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...814#post821814

    Danke, und Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #11
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Es dauert noch einige Monate, bis 15.09. laufen bei mir noch Telekom / 1&1.
    Mit dem Arcor Vertrag spare ich 17 Euro monatlich und verfüge trotzdem über einen ordentlichen Festnetzanschluss.
    Hallo,
    ist dann ja noch lange hin und ob es dann immer noch 17 € ausmacht, ist ja auch so eine Sache. Ist natürlich auch von den einzelnen Tarifen abhängig.
    Und um es insgesamt vergleichen zu können, mußt Du ja auch erst mal ein paar Jahre dort sein ;-))) Ich kann nicht "3 Wochen in einem neuen Verein" sein und erzählen, alles super, noch keine Probleme gehabt.
    Ich hingegen kann von mir sagen, ich hatte in vielen Jahren noch keine Probleme bei der Telekom ;-)
    Ich wünsche Dir aber alles gute bei Arcor ;-) Son "Wechsel" belebt ja auch das Geschäft ;-) Ganz nebenbei, ich bin nicht bei der T-com beschäftigt ;-)
    Gruß
    Bobbelxxl
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

  12. #12
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    .....zu Arcor !!!???
    Na um Gottes Willen, lies doch ma hier:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...814#post821814
    Danke, und Greetz Larsi.
    Naja, ich denke mal, dass wer am Tage maximal 2 Stunden telefoniert (wie bei mir), der braucht sich wohl eher keine Gedanken zu machen.

    Ich wechsle nun zu Arcor, weil ich der Telekom konsequenterweise die einmalige Chance geben möchte sich um die Rückgewinnung meiner Person zu bemühen!

    Dies kann freilich nur mit attraktiven Angeboten und verbesertem Kundenservice erfolgen!

    Da einige meiner Freunde und Bekannten schon längere Zeit bei Arcor sind und die Zufriedenheit überwiegt, habe ich mich nach einigen Gesprächen mit der Mitbewerberschaft für Arcor entschieden.

    Ausschlaggebend war auch, dass ich bei Arcor 20 eMail Adressen generieren kann, was lediglich 1&1 toppen kann. Bei den Mitbewerbern wie Alice habe ich diese Möglichkeit nicht.

    Weiterhin lege ich ausgesprochenen Wert auf eine reibungslose Umstellung und überdurchschnittliche Erfahrung auf dem Gebiet der Telefonie und des Internet, was mir ausser der Telekom nur Arcor in diesem Umfang garantiert.

    Ok, meine subjektive Sicht der Dinge...

    ...aber ich glaube schon, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Erst mal weg vom rosa Riesen und nebenbei fast einen Zwanni gespart, da kann ich jeden Monat einmal mit meiner Kleinen mehr ins Kino oder die Disco gehen!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Das muß jeder selber für sich entscheiden was er macht ich wollte auch zu Versatel aber was ich da so im Netz gelesen habe bleibe ich erstmal bei der Tk.

  14. #14
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, dass wer am Tage maximal 2 Stunden telefoniert (wie bei mir), der braucht sich wohl eher keine Gedanken zu machen.
    Ich wechsle nun zu Arcor, weil ich der Telekom konsequenterweise die einmalige Chance geben möchte sich um die Rückgewinnung meiner Person zu bemühen!
    Dies kann freilich nur mit attraktiven Angeboten und verbesertem Kundenservice erfolgen!
    Da einige meiner Freunde und Bekannten schon längere Zeit bei Arcor sind und die Zufriedenheit überwiegt, habe ich mich nach einigen Gesprächen mit der Mitbewerberschaft für Arcor entschieden.
    Ausschlaggebend war auch, dass ich bei Arcor 20 eMail Adressen generieren kann, was lediglich 1&1 toppen kann. Bei den Mitbewerbern wie Alice habe ich diese Möglichkeit nicht.
    Weiterhin lege ich ausgesprochenen Wert auf eine reibungslose Umstellung und überdurchschnittliche Erfahrung auf dem Gebiet der Telefonie und des Internet, was mir ausser der Telekom nur Arcor in diesem Umfang garantiert.
    Ok, meine subjektive Sicht der Dinge...
    ...aber ich glaube schon, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Erst mal weg vom rosa Riesen und nebenbei fast einen Zwanni gespart, da kann ich jeden Monat einmal mit meiner Kleinen mehr ins Kino oder die Disco gehen!
    Bin schon seit Jahren bei Arcor mit DSL und Telefon und beides Flat.... nie Probleme gehabt....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  15. #15
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    @ Atilla.
    Hast Du bei Arcor auch das HOT-SPOT schon mit drinn?
    Bei mir ist es im (T.K.) im Tarif mit bei und ist ne gute Sache :-) Aller dings ist es nur interessant, wenn man mit dem Lapi unterwegs ist ;-)
    Gruß
    Bobbelxxl
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Telekom warnt vor Trojaner-E-Mail
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 23:15
  2. Deutsche Telekom will Flatrate streichen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 12:33
  3. Deutsche Telekom führt ab Mai DSL-Drosselung ein
    Von greggy im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 14:24
  4. Deutsche Telekom greift Kabel Deutschland an
    Von dime1 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:20
  5. Deutsche Telekom will DSL-Bandbreite erhöhen
    Von Humie im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •