Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS.COM Accounts gehackt ?

  1. #1
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19 RS.COM Accounts gehackt ?

    Hallo Leute ,

    musste heute feststellen,daß mein RS-Account gehackt wurde. Dies ist mir
    schon einmal passiert, aber da wurde nur das Passw geändert. Dabei war es möglich, mir über die hinterlegte Mail mir das veränderte Passw zuschicken zu lassen. Diesmal wurde wieder das Passw geändert und zusätzlich vermutlich noch die Mail gewechselt - somit bin ich ausgesperrt. Ist Euch das auch schon mal passiert ? Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit Support aus CH...

    Schöne Grüße

    QBert

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich frage mich, was Du Dir eingefangen hast, dass solche Daten nicht sicher sind und dann wem Du Sie so alles anvertraut hast... EVTL. ist er auch nur gesperrt worden, mal angefragt? Wenn Du zahlst, sollten die sofort das Passwort ändern und Dir gegen Fax mit Ausweiskopie zukommen lassen. Das sollte sogar online zu regeln sein! Schau mal. Danach Rechner platt machen, über das Surfverhalten und die Freunde nachdenken.

    Viel Glück, toi toi toi, das kein Mist gemacht wurde auf deine Kappe!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann passieren, aber geht alles online zu regeln und das auch recht fix. mach dir da keine sorgen. ist nem freund auch schon passiert, und er hatte innerhalb 24/48h ne eMail mit neuem pw etc....

Ähnliche Themen

  1. Boerse.to gehackt?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.14, 08:29
  2. KLIMAFORSCHUNGSINSTITUT GEHACKT
    Von dime1 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •