Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ****shring Server software für PC

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ****shring Server software für PC

    ich suche halt wie oben erwähnt so eine software. mit der kathi klappt das leider nicht so ganz und deshalb suche ich nach einer alternative. cw server 1.05 ist ja schon sehr alt. die camd3 version für windows erkennt leider den infinity usb unlimited reader nicht und ausserdem sollen die neuen camd3 versionen nicht mehr conax sharen können (keine ahnung obs stimmt). Gibts da keine andere software. den infinity usb kann ich ja als ein com reader emulieren lassen. ist ja so eine software mit dabei gewesen.

  2. #2
    hansie45
    Gast
    schau Dir doch mal in dem einen oder anderen ULC um, es gibt so vieles, auch für den PC.
    Streamboard mal besuchen z.B.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:08
  2. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 00:28
  3. Aktuelle Software für Server
    Von Fred666 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •