Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Xbox 360 Premium + Maus/Tastatur+Adapter, 13 Spiele mit Garantie

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    939
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Verkaufe Xbox 360 Premium + Maus/Tastatur+Adapter, 13 Spiele mit Garantie

    Verkaufe aus Zeitmangel meine Xbox 360 Premium mit sehr viel Zubehör und 13 Spiele (davon 9 Arcadespiele).

    Das Gerät habe ich am 30.03.07 gekauft und seitdem wurde es absolut selten genutzt, schätzungsweise weniger als 50 Betriebsstunden. Demnach könnte man fast von einem Neugerät sprechen. Alle Cromteile + Gehäuse sowie Zubehör sind nicht verkratzt. Es gibt überhaupt keine Abstürze, Mängel oder dergleichen, also optisch und auch technisch zu 100% in Ordnung. Herstellergarantie beläuft sich noch auf fast 23 Monate, da die Garantie von Microsoft vor einiger Zeit auf 36 Monate erhöht wurde. Die Box ist weder gebannt noch mit einem Flash, oder sonstigem versehen. Alles ist original und unberührt!

    Zur Xbox 360 gehören:
    die 20 GB Festplatte
    Funkcontroller, Headset kabelgebunden
    sämtliche Kabel
    Netzteil, Bedienungsanleitung
    Kaufbeleg, Originalverpackung

    Zubehör:
    XCM XFPS PRO Xbox 360 Adapter Maus/Tastatur die neuste Version (oben links und rechts mit Rädchen zum Verstellen der Mausempfindlichkeit, Neupreis ca. 80 €), Bedienungsanleitung
    Mit diesem Adapter können die Spiele (Ideal für Shooter) per M+T fast wie auf dem PC gespielt werden. Mit der neuen Version läßt sich auch eine Funkmaus betreiben (von mir selbst mit der Notebookmaus getestet). Ich gehe davon aus, das auch eine Funktastatur problemlos laufen wird. Nähere Details sind auf der Herstellerseite etc. zu erfahren.

    passende Maus + Tastatur von Hama/Logitech (kabelgebunden) für den XFPS Adapter, Neupreis ca. 20 €

    passender Kabel-Controller, dieser wird für den XFPS Adapter für die Tastaturbelegung benötigt, selbstverständlich kann dieser auch als 2. Gamecontroller für Spiele benutzt werden, Neupreis ca. 25 €

    VGA-Kabel incl. Ton-Ausgänge für Monitor bzw. Fernsehgerät, hohe Qualität mit vergoldeten Kontakten, Neupreis ca. 30 €
    Wireless Headset incl. Ladegerät, Bedienungsanleitung, Neupreis ca. 50 €

    Spiele:
    Kameo, war bei der Xbox 360 mit dabei
    PGR3, war bei der Xbox 360 mit dabei
    Shrek der Dritte mit Verpackung und Anleitung
    C.o.D 3 Gold Edition, deutsche Version mit Verpackung und Anleitung (funktioniert mit dem M+T Adapter richtig gut, wie auf dem PC)

    Zudem noch 9 freigeschaltete Arcadespiele welche sich auf der Festplatte befinden:
    3D Ultra Minigolf, Bejeweled 2, Galaga, Gyross, Hexic HD, Luxor 2, Mad Tracks, Pinball FX und UNO.

    Das Set hat einen Neupreiswert incl. der dazugekauften Spiele von ca. 600,00 €

    Festpreis 330 €

    Versandkosten (versichert) per DHL werden von mir nach sofortigen
    Zahlungseingang übernommen.

    Hiermit versichere ich ausdrücklich, das meine Angaben zum Zustand der Xbox360 wahrheitsgemäß sind.

    Bei Interesse bitte kurz eine Mail oder PN schicken.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Alter
    49
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    xbox

    pn

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    939
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Box ist immer noch zu haben.

Ähnliche Themen

  1. (V) Devolo dLAN 500 AVplus 3 Adapter mit Garantie
    Von jennafun007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 19:32
  2. [Verkaufe] beleuchtetet Tastatur für DELL Studio
    Von dixi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 08:49
  3. Aussetzer Tastatur und Maus
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 21:51
  4. maus und tastatur problem
    Von bambusdreher im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •