Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufnahme DBOX2

  1. #1
    betatester
    Gast

    Aufnahme DBOX2

    Hallo Gemeinde!


    Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe!
    Ich habe mir eine DBOX2 zugelegt und linux installiert, als image nutze ich das von keywelt(1.12) und e*u läuft die neueste mgcamd126!


    Die Box funzt so weiters wunderbar, mein Problem liegt in der Aufnahme, ich habe via SFU von microsoft einen NFS Server installiert und share damit einen ordner im windows für die DBOX aufnahmen kann das verzeichnis auch auf der DBOX mounten und es sind auch alle Rechte auf 755 gesetzt und im tuxbox commander wenn ich auf Rechte drücke dann zeigt er mir alle Kästchen( ausführen,schreiben,lesen) grün an. So jetzt komm ich zu meinem Problem, wenn ich auf Sofortaufnahme klicke macht mir auch die DBOX im gesharten ordner am pc eine ts-file und ein txt-file wenn ich dann die aufnahme beende sind die files egal wie lange ich aufgenommen habe nur 1KB groß und nicht abspielbar!

    Bitte um Hilfe!

    mfg
    betatester

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von 8ung
    Registriert seit
    Jul 2001
    Alter
    57
    Beiträge
    573
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Hi,
    warum nimmst nicht direkt auf ein fileshare auf?
    wozu der NFS server
    cu 8ung
    Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten
    wäre. Faulkner, William Harrison

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme mit/trotz CS?
    Von Sesche123 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 19:04
  2. Problem bei der Aufnahme
    Von Rob-Roy65 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 11:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •