Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fußball: Italienische Bundesliga nicht bei Pay-Sender Premiere - Zukunft offen

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fußball: Italienische Bundesliga nicht bei Pay-Sender Premiere - Zukunft offen

    Fußball: Italienische Bundesliga nicht bei Pay-Sender Premiere - Zukunft offen

    News (pk) Die laufende Saison der italienischen Fußball-Liga Serie-A wird nach dem Aus des Fußballsenders Arena auch weiterhin nicht im deutschen Fernsehen übertragen.

    Der *******-Sender Premiere habe sich gegen eine Übertragung in der aktuellen Spielzeit entschieden und kein Angebot abgegeben, teilte die Vermarktungsagentur Media Partners & Silva am Freitag mit. Zwei Monate nach dem Start der Liga ist die TV-Situation in Deutschland weiter ungeklärt. In der letzten Spielzeit hatte noch die Tochter des Kabelnetzbetreibers Unitymedia die Spiele gezeigt.

    Die Rechteagentur, die exklusiv die Heimspiele von italienischen Clubs wie AC Mailand, Juventus Turin, AS Rom, AC Florenz, FC Turin oder Inter Mailand vermarktet, führt derzeit nach eigenen Angaben Gespräche mit möglichen Lizenznehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Quelle Sat und Kabel
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch das ist ein Grund warum ich jetzt unwiederuflich gekündigt habe.
    Jede Scheiss-Liga wird übertragen nur die Serie A nicht. Wen interessiert denn die Ösi-Liga außer die Ösis selbst z.B: ???
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #3
    Mitglied Avatar von hungryluca
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    zuhause
    Alter
    48
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    - "Italienische Bundesliga"
    da stimmt was ned... *g*
    entweder italienische seria a oder deutsche bundesliga..

    - die Betrügerliga jenseits der Alpen.
    in anderen ländern wird auch genügend geschmiert und betrogen.
    glaube nicht, dass in der BuLi oder anderswo alles 100%ig mit rechten dingen zugeht..
    ** Humax 5400 **

    Das Leben ist kein Ponnyhof . . . .

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Auch wenn mich die vielen Interessierten des italienischen Fussballs nun steinigen mögen...

    ...was ist so interessant an dieser Liga? Ausser Skandalen?

    Reicht uns in Deutschland nicht schon das Überangebot an Bundesliga Spielen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von hungryluca
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    zuhause
    Alter
    48
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, die art zu spielen ist es sicherlich nicht.

    vielmehr hat des mit der herkunft der interessierten zu tun, die quasi von geburt an zu einem verein sozusagen dazugehören..
    es ist eine innere verbundenheit mit dem team. die im ausland lebenden italiener möchten eben gerne ihr team spielen sehen.

    genauso hat wahrscheinlich ein in italien lebender italiener kein interesse an der buli, dafür aber ein deutscher im ausland..
    ** Humax 5400 **

    Das Leben ist kein Ponnyhof . . . .

  6. #6
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von hungryluca Beitrag anzeigen
    Naja, die art zu spielen ist es sicherlich nicht.
    vielmehr hat des mit der herkunft der interessierten zu tun, die quasi von geburt an zu einem verein sozusagen dazugehören..
    es ist eine innere verbundenheit mit dem team. die im ausland lebenden italiener möchten eben gerne ihr team spielen sehen.
    genauso hat wahrscheinlich ein in italien lebender italiener kein interesse an der buli, dafür aber ein deutscher im ausland..
    Ja, damit hast Du sicher recht. Mir ist es für meinen Teil ziemlich wurst was die zeigen, Hauptsache ich kann des Samstags meine Buli Konferenz sehen.

    Klar, dass mich als Deutscher die ausländischen Ligen von daher eher nicht so interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen
    Von giginodalessio im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 18:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 12:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •