Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SAT-Receiver Empfehlung mit EMU und AU

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Welt
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SAT-Receiver Empfehlung mit EMU und AU

    Hallo zusammen,
    soll für zei Kumpels eine Sat-Receiver besorgen die mit EMU laufen und AU-fähig sind, damit ich nicht ständig neue Kekse aufspielen muß.
    Darf ca. 150 € kosten.
    migge

  2. #2
    bolban
    Gast
    Galaxis Easy world mit http://ng-box.com Modul
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von bolban (09.10.07 um 01:19 Uhr)

  3. #3
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von migge Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    soll für zei Kumpels eine Sat-Receiver besorgen die mit EMU laufen und AU-fähig sind, damit ich nicht ständig neue Kekse aufspielen muß.
    Darf ca. 150 € kosten.
    migge
    jeder... oder zusammen ??
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich find die Vantage Modelle recht gut.

    Zum Beispiel den X121S CI, Kannn EMU, hat nen Kartenschacht und sogar nen CI Schacht.


    Software Updates gibts auch stetig.

    Der Vantage liegt circa bei 100 Euro!

    Gruß

    KuK
    Gruß
    KuK

    Box1: Dreambox 800s
    Box2: Dreambox 800s
    Box3: Dreambox 500s
    Box4: D-Box 2 Sat

  5. #5
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eine dream
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Welt
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    jeder... oder zusammen ??
    Jeder logischerweise.
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    eine dream
    Welche Dream ?
    Gigts auch von Humax was brauchbares ? (Außer dem 5400er ?)
    migge

  7. #7
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von migge Beitrag anzeigen
    Jeder logischerweise.
    Welche Dream ?
    Gigts auch von Humax was brauchbares ? (Außer dem 5400er ?)
    migge
    Hallo
    Er kann nur die Dream 500 gemeint haben , alle anderen sind aus der Preisregion.
    2. Von Humax gibts seit dem 5400er keine akzeptable Box mehr , die sind ganz aus dem Rennen seit dem die sich als Büttel von Pre**** betätigen.

    Ins Bild passen würde evtl noch die AbCom IPBox kostet 179€ und hat Festplattenoption.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  8. #8
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nja würde auch dm500 emfehlen....hatte nie probleme damit und es viele images und viele plugins für.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  9. #9
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    zum mx04 kann ich nur sagen, dass das bild/ton perfekt sind !
    und das aus eigener hand !
    fakt ist er ist billiger wie so manche karte !

    ich würde ihn aber nicht direkt empfehlen !
    mein tipp ging immer in etwas linux basiertes !
    wo es schon länger guten support gibt.
    erst recht wenn hier bis 150 takken gefragt wird !

    zankt euch nicht, wer hier die meiste ahnung hat...
    wir lernen alle von einander !
    der eine weiß das,der ander das ! basta
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  10. #10
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    zum mx04 kann ich nur sagen, dass das bild/ton perfekt sind !
    und das aus eigener hand !
    fakt ist er ist billiger wie so manche karte !
    ich würde ihn aber nicht direkt empfehlen !
    mein tipp ging immer in etwas linux basiertes !
    wo es schon länger guten support gibt.
    erst recht wenn hier bis 150 takken gefragt wird !
    zankt euch nicht, wer hier die meiste ahnung hat...
    wir lernen alle von einander !
    der eine weiß das,der ander das ! basta
    Richtig Crx,

    ehe ich auf eine Box mit fragwürdigem oder gar keinem Support ***ze, gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, und nehme einen der üblichen Verdächtigen ::).
    Noch besser ist es,wenn man genau weiß, da oder da steckt wohl der oder die hinter und da werde ich auch einen Support erwarten können, da man es eben aus der Vergangenheit her kennt und weiß, wie die Teams arbeiten.

    Und zur Ahnung, sorry, aber man sollte sich nur auf das verlassen,was man selbst getestet und benutzt hat, und aus dieser Sicht kann ich nur sagen, Hände weg von Billigreceivern, es sei denn man kauft gern 2 oder 3x oder sieht es gleich als Wegwerfgerät an, dann ist es OK.
    Zum warum komme ich auch gleich,schaut euch nur mal die NTs an, das reicht schon. Die sind wie bei den Digitalgeräten so knapp ausgelegt, die laufen 1 Jahr, und dann rauchen sie meist ab. Natürlich kann so etwas auch bei einem Markengerät passieren, aber eher selten,es sei denn,es gibt einen Serienfehler, denke da an den Humax5400.
    Auch ist klar, von einem 40€ Gerät kann ich keine überwältigende Technik erwarten, für den Preis sind die Teile trotzdem meist OK.
    Ist halt die Frage wie immer und bei allem, Geiz ist geil oder gleich etwas Gescheites, wobei auch hier gilt, vorher informieren,denn teu(r)er ist nicht immer gut :)

    nun noch meine Empfehlung:
    Entweder gleich zukunftsträchtig kaufen,das hiesse HD (da kommt z.Z. nur Kathrein in Frage finde ich) oder als Zwischenlösung, bis sich HD so etabliert hat, daß es auch Sinn macht, eine Dbox2,Dream5020,GEW,AZbox, das wären so meine Favs.
    Wichtig finde ich Netzwerk(oder wenn man will eine Box, die per PC CS macht), allein wegen CS, so ist man nie von Keys abhängig, und ein Miniabo sollte eh jeder haben, so kann er es noch sharen,und ist sich sicher, auch bei gravierenden Provider-Umstellungen bleibt es bei mir helle,immer!
    Geändert von hansie45 (10.10.07 um 11:09 Uhr)

  11. #11
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Richtig Cim,
    ehe ich auf eine Box mit fragwürdigem oder gar keinem Support ***ze, gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, und nehme einen der üblichen Verdächtigen ::).
    Noch besser ist es,wenn man genau weiß, da oder da steckt wohl der oder die hinter und da werde ich auch einen Support erwarten können, da man es eben aus der Vergangenheit her kennt und weiß, wie die Teams arbeiten.
    Und zur Ahnung, sorry, aber man sollte sich nur auf das verlassen,was man selbst getestet und benutzt hat, und aus dieser Sicht kann ich nur sagen, Hände weg von Billigreceivern, es sei denn man kauft gern 2 oder 3x oder sieht es gleich als Wegwerfgerät an, dann ist es OK.
    Zum warum komme ich auch gleich,schaut euch nur mal die NTs an, das reicht schon. Die sind wie bei den Digitalgeräten so knapp ausgelegt, die laufen 1 Jahr, und dann rauchen sie meist ab. Natürlich kann so etwas auch bei einem Markengerät passieren, aber eher selten,es sei denn,es gibt einen Serienfehler, denke da an den Humax5400.
    Auch ist klar, von einem 40€ Gerät kann ich keine überwältigende Technik erwarten, für den Preis sind die Teile trotzdem meist OK.
    Ist halt die Frage wie immer und bei allem, Geiz ist geil oder gleich etwas Gescheites, wobei auch hier gilt, vorher informieren,denn teu(r)er ist nicht immer gut :)
    nun noch meine Empfehlung:
    Entweder gleich zukunftsträchtig kaufen,das hiesse HD (da kommt z.Z. nur Kathrein in Frage finde ich) oder als Zwischenlösung, bis sich HD so etabliert hat, daß es auch Sinn macht, eine Dbox2,Dream5020,GEW,AZbox, das wären so meine Favs.
    Wichtig finde ich Netzwerk(oder wenn man will eine Box, die per PC CS macht), allein wegen CS, so ist man nie von Keys abhängig, und ein Miniabo sollte eh jeder haben, so kann er es noch sharen,und ist sich sicher, auch bei gravierenden Provider-Umstellungen bleibt es bei mir helle,immer!
    Die Argumentation ist ja gut und recht. Ich persönlich ***ze auf Receiver mit Modul, also auch keine Dream oder sonstiges.
    Aber wenn jemand nur einen Receiver sucht, der Emu kann und günstig ist, ist er mit einem solchen Teil recht gut bedient. Im Übrigen, 2 Jahre Garantie haben sie alle. Wie gesagt, jeder legt andere Maßstäbe an.
    Von den Smart, nicht nur der MX04, weiß ich aus erster Hand, daß da kompetente Leute die Soft machen. Vielleicht sagt da dem Einen oder Anderen Magello etwas. Es gibt in diesem ganzen Metier keinerlei Garantie, wie lange Receiver und Module unterstützt werden. Wenn einer sich nicht gerade 100%ig auskennt, kann er auch mit dem besten Linuxgerät auf den Bauch fallen.
    Egal, was man kauft, man hat doch keinen Anpruch darauf erworben, dauerhaft alles empfangen zu können.
    Was mich halt auf die Palme bringt, ist, wenn jemand um 25 Ecken herum mal etwas gehört hat, selbst nie so ein Gerät aus der Nähe gesehen hat und dann meint daraus folgern zu können, daß die Geräte nichts taugen.
    Wenn die Billigheimer halt nichts mehr zum Erleuchten bringen, sind sie immer noch gut fürs Kinder- und Schlafzimmer oder den Hobbyraum.
    Wer auf Karten ***zt hat halt irgenwann wieder einen Eiskratzer mehr.
    Es ist ja schön und gut, wenn man etwas auf die Qualität achtet, aber gerade hier im Board habe ich festgestellt, daß da, teilweise, ganz schön übertrieben wird, so nach dem Motto, wat nix kost´t is nix. Es braucht nicht jeder das Non plus Ultra, manche wollen vielleicht ganz einfach nur fernsehen -:)) .
    Grüße hade

    Das ist ja lustig, warum wird die Deklination von " sitzen " automatisch mit Sternchen versehen -:)) ?
    Geändert von hade13 (10.10.07 um 10:52 Uhr)

  12. #12
    hansie45
    Gast
    Wie gesagt, ein MX hat einen emu, ein Linuxreceiver deren 9 oder 10, das ist der wesentliche Unterschied und der größte Vorteil, und dafür gebe ich gern mehr aus, wenn ich weiß, ich ***ze nicht auf eine Karte, sondern auf 9 oder 10 :)
    Da kann man recht sicher sein, einer davon wird es richten

Ähnliche Themen

  1. Sat-Receiver Empfehlung gesucht
    Von MalcomX im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 20:39
  2. Receiver empfehlung
    Von soyaan im Forum Anfänger
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 18:49
  3. Receiver-Empfehlung
    Von 8WynfXOt im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 14:30
  4. Receiver Empfehlung?
    Von D2K im Forum Anfänger
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •