Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Warum kei AU ohne Camd3 ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Warum kei AU ohne Camd3 ?

    Hallo Folks

    bevor sich einer aufregt, dies ist keine Kritik, sondern nur eine Frage.
    Das Image für UFS 821 hat AU und ich dachte, die Software ist so ziemlich dieselbe. Kann sich das einer erklären ?

    Gruß Flori

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    wie soll eine AU funktionieren ohne C***3 ??????

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also diese Frage verstehe ich nicht, es gibt jede Menge receiver bei denen es funktioniert, z.B. oben erwähnter UFS 821.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen das man eine AU machen kann ohne C***3

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Folks

    klar sind es andere Geräte, ist ja auch kein Problem für mich, denn ich bin nicht auf den AU angewiesen. Allerdings war des öfteren zu lesen, dass
    die Software nicht unähnlich ist, beides ist linux oder ? Und es ist halt so, deutet darauf hin, dass jemand die Ursache nicht bekannt ist. Vielleicht erleuchtet UNS doch noch jemand.
    Flori

  6. #6
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Flori Beitrag anzeigen
    Hallo Folks
    klar sind es andere Geräte, ist ja auch kein Problem für mich, denn ich bin nicht auf den AU angewiesen. Allerdings war des öfteren zu lesen, dass
    die Software nicht unähnlich ist, beides ist linux oder ? Und es ist halt so, deutet darauf hin, dass jemand die Ursache nicht bekannt ist. Vielleicht erleuchtet UNS doch noch jemand.
    Flori
    Du scheinst leider nicht zu verstehen, wie AU arbeitet, sonst wäre die Frage nicht gestellt worden.
    Mein Tip, etwas mehr mit dem Thema befassen, um die funktion zu verstehen.

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gandy

    Dein Kommentar isteinfach nur dumm

  8. #8
    hansie45
    Gast
    Warum ist sein Kommentar dumm?
    Nur weil Du es nicht verstehst?
    Soll man dir den Inhalt von sicher 1.000 Postings jetzt nochmal vorkauen, weil Du nicht lesen willst?

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19

    @Hansie
    was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
    Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

    Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich lach mich hier schlapp...
    Also wenn du z.B. unter Windows eine Rechtschreibung starten willst, dann rufst du halt Wordpad auf. Ohne Wordpad gibt es keinen Brief den man schreiben kann.
    Und wenn du helle werden willst dann brauchst du halt ne Software wie c**d3 und ein darunter liegendes Betriebssystem auf dem das laufen kann (Sp**ne Image oder SF z.B.).

  11. #11
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Flori Beitrag anzeigen
    @Hansie
    was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
    Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
    Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...
    Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
    Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert.
    Deine Frage zeugt aber davon, daß Du dich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander ge***zt hast, denn das ist weniger als Grundwissen,deshalb wohl auch die entsprechenden Antworten dazu.

    Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt

  12. #12
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es hört sich echt witzig an, kofolas macht glaube ich kein AU aber:

    Fernsehen ohne Tuner?

    Auto ohne Reifen?

    Telefonieren ohne Strom?

    Laufen ohne Beine?

    sicher! es geht!!!!


    diesen post bitte nicht zu ernst nehmen


    mfg

  13. #13
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lauter Klugscheisser und wieso geht das beim UFS 821 ?
    Ach vergesst es.

  14. #14
    hansie45
    Gast
    ich denke auch,wir vergessen es, es hat keinen Sinn,dir fehlt das Verständnis. Im 821 ist eben ein anderer Emu bereits eingebaut, aber was solls,klugscheiss geht halt weiter :)

  15. #15
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hansie

    das war die erste sinnvolle Antwort auf meine Frage. Und im übrigem,
    es gibt unendlich viele Methoden es helle zu machen, keiner kennt alle und
    man muss sich nichts einbilden darauf eine bestimmte zu kennen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videotext ohne Funktion - WARUM???
    Von joelmiguel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 18:42
  2. Dream7000s und camd3, CS Anfrage ohne Service-ID ?!
    Von lucas_lfc im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •