Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: sfteam/images

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sfteam/images

    .anfy.cz/sfteam/
    vat is los mit sfteam sait keine kathrein 910 img alles weh kaine img voor kathrein meer
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SF-Team

    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    erstmal herzlich willkommen hier im Board.

    bitte keine direkten Links,

    ja das SF-Team lässt sich scheinbar etwas hängen, wartet evtl auf die neue soft von Kathrein
    okey danke

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    zur info

    zitat sf team aus satforum

    "yes, we stoped support for this box now
    we have any more other and don´t make all we wont"

    mfg newbie

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    zitat sf team aus satforum
    "yes, we stoped support for this box now
    we have any more other and don´t make all we wont"
    mfg newbie
    schade!
    kathrein haben sie herausgenommen, bleiben nur dreambox und ipbox!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    klasse, ich hoffe wer anders wird weiter machen, sonst sieht es düster aus

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hoffe auch dass sf team nach dem 1.04 rauskommt wieder eine ihrer versionen rausbringen, wäre schade wenn sie nicht mehr weiter machen würden

    mfg newbie

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja und wenn, premiere wird wahrscheinlich ehh bald in nagra3 ausgestrahlt, dann kannste auch das original benutzen, weil soviel mehr kann das sfteam image auch net

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 0nk31 Beitrag anzeigen
    naja und wenn, premiere wird wahrscheinlich ehh bald in nagra3 ausgestrahlt, dann kannste auch das original benutzen, weil soviel mehr kann das sfteam image auch net
    na und, erstens kommt ist nagra3 noch nicht da,
    zweitens wenn sie kommt macht nichts, dann daert es eben eine weile und alles wird wieder hell sein wie immer das katz und maus spiel

    und ausserdem haben alle ein abo, die pre***re sehen wollen

    @gandy
    panikmacher, spekulanten, wichtigmacher,
    sollten sich ein abo zulegen anstatt hier sowas zu posten, sowas braucht und will niemand hier lesen

    mfg newbie

  9. #9
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch dass sf team nach dem 1.04 rauskommt wieder eine ihrer versionen rausbringen, wäre schade wenn sie nicht mehr weiter machen würden
    mfg newbie
    Zitat Zitat von 0nk31 Beitrag anzeigen
    naja und wenn, premiere wird wahrscheinlich ehh bald in nagra3 ausgestrahlt, dann kannste auch das original benutzen, weil soviel mehr kann das sfteam image auch net
    Hast Du die Glaskugel zu Hause?

    Sonst verbreite hier keine ungelegten Eier von wegen Nagra3

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Erst viele Tage gelesen dann gemacht getan, Nächte um die Ohren gehauen, und schließlich auch ans Ziel gekommen - halbwegs zumindest. Habe zwar noch so diverse Probleme mit dem SF-Image und der AU-Funktion der Camd3893, aber sonst bin ich schon mal sehr zufrieden mit dem bis jetzt Erreichten auf meiner UFS910. Um so unschöner ist es, wenn zu lesen ist, dass nach und nach (erst Spinne, dann SF-Image) zumindest erst einmal kein weiteres Wachstum erfahren. Echt schade, denn mir wurde bis hierhin schon einmal deutlich aufgezeigt was so alles mit der Kathi geht. Und das geschieht mir, dem absoluten Neuling auf diesem Gebiet. Kurz vor dem Gesamtziel (nur AU geht noch nicht) lese ich so traurige Nachrichten. Dieses ist mein erster Beitrag zum Thema Kathi UFS910. Ich will doch mal hoffen das es nicht auch gleich der letzte sein wird, oder? Gruß und Dank an alle dei mich mit all ihren Beiträgen bis jetzt auf der Spur gehalten haben.

  11. #11
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @stievi

    zum Thema SF-Image:
    neuste Cam*3894 (in kofolas umbennen, Rechte 777 vergeben) und keys (auch Rechte 777)
    aus sins_key_bundle, dann sollte AU gehen. Erst alte Dateien löschen und dann neue einspielen, nicht überschreiben lassen.
    Aus Sicherheit alle Zeilen der keydatei die mit "#" anfangen löschen.
    Geändert von dirk01 (01.10.07 um 19:15 Uhr)

  12. #12
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo gandy,
    hab sicherheitshalber mal die Rechte der Dateien mit WS_FTP nachkontrolliert und siehe da, sie waren nur auf Eigentümer-lesen-schreiben, Gruppe-lesen und Andere-lesen. Hab dann wieder auf 777 ge***zt und das FTP-Programm verlassen. Beim nächsten Aufruf von WS_FTP sind die Rechte der Dateien nicht mehr 777 sondern wieder zurückgeschrieben.

    Da stimmt dach was nicht, oder?

    Gruß gringo13

  13. #13
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nö, geht auch nicht. Macht aber nichts, AU funktioniert ja bei 0501. Der Rest dann Handarbeit.

    Gruß gringo13

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @stievi
    zum Thema SF-Image:
    neuste Cam*3894 (in kofolas umbennen, Rechte 777 vergeben) und keys (auch Rechte 777)
    aus sins_key_bundle, dann sollte AU gehen. Erst alte Dateien löschen und dann neue einspielen, nicht überschreiben lassen.
    Aus Sicherheit alle Zeilen der keydatei die mit "#" anfangen löschen.
    Danke dirk01 und gandy für eure Infos. Eigentlich gehört das Thema hier ja gar nicht hinein. Sollten wir uns vielleicht unter einem anderen passenderen Beitrag darüber weiter unterhalten? Na ja, ich weiß es nicht. Ich habe die Info zum AU leider so recht noch nicht verstanden. Da kommt wohl nun der Neuling bei mir durch. Hab doch bisher alles ohne Hilfe geschafft, aber nun! Deshalb beschreibe ich vielleicht erst einmal wie es bei mir aussieht. Also SF-Image vom 7./10.07.2007 habe ich drauf (via USB über org. Firmware 1.03 geflasht). Danach habe ich das selbstinstallierende Addon3893 (addon.tar.bz2) via FTP in´s Verzeichnis usr/local/etc gepackt und neu gebootet. Zum Schluß eine aktuelle camd*.*** per FTP ins Verzeichnis usr/local/keys und Rechte dieser Datei auf 777 ge***zt. Funzt alles, nur AU funzt so definitiv nicht. Was soll ich nun in "Kofolas" umbenennen? Ich habe bereits eine Datei Kofolas im Verzeichnis usr/local/bin, übrigens liegt da auch eine verdächtige Datei keyupdate.** (jeweils Rechte 755). In usr/etc/rcS.d liegt auch die besagte S82startserver.** neben ein paar anderen (Rechte alle L777). Eine hier viel zitierte S84startkofolas.** fehlt bei mir aber gänzlich. Hatte ich auch keinen Einfluß drauf (lief ja alles übers SF-Install und das besagte Addon). Unter usr/local/keys liegen noch jede Menge camd* Files neben der gleichnamigen keks Datei auch eine .usr, .config und .server. Ach ne **_start.services liegt da auch noch. Bis auf die Kekse (Rechte 777) alle mit Rechte 644 ausgestattet. Hoffe nun, dass genug Background da ist um mir zu helfen. Bitte aber so detailliert wie möglich (was wohin, wie umbenennen usw.). Ich habe so ziemlich alles hier in den Tagen vorher gelesen, aber das mit dem AU werde ich wohl allein nicht mehr lösen. Bis gestern war ich da allerdings auch noch optimistischer. Verschiedene Kekse mit angeblich verschiedenen emm Inhalten habe ich schon durch. Auch das kürzen der Keksdatei auf das wesentliche mittels Ultra**** brachte nichts. Ich glaube eher das bei mir in der Systemkonfiguration noch irgendetwas nicht ganz stimmig ist. Wenn das Thema woanders hin verlagert werden sollte bitte ich darum, da ich leider (noch) nicht weiß wie ich das Ganze hier in einem anderen (vielleicht eigenen) Bereich verschieben kann. Nur eins weiß ich. Mit diesem AU Problem bin ich hier nicht allein. Vielleicht macht es ja Sinn das Thema von Grund auf noch einmal, und vor allem zentral zu behandeln.
    Noch etwas zum Ursprungsthema hier. Was können wir/ich persönlich Gutes tun damit der Support vom SF- und Spinne Image wieder aufleben kann. Das Ganze ist so interessant hier und die Box doch noch so neu auf dem Markt. Ohne jetzt am Anfang viel Fachwissen zu haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch ganz andere Reserven (Netzwerk, Streaming, HDD-Unterstützung usw.) im Verborgenen liegen. Hoffe auf Rückinfo, auch bezgl. Hilfestellung bezgl. AU. Gruß

  15. #15
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi Stievi,

    ja, da war mal was mit diesem Addon, welches man direkt flashen konnte und die Cam*3 gleich mit drin war.
    Dieses hatte ich nie ausprobiert und kann daher nicht viel dazu sagen.

    Jedoch solltest du jetzt mal was ausprobieren:
    Wenn ich mich richtig erinnere, war bei diesem Addon das umbennen der Cam* in kofolas unnötig.
    Prüfe bitte, ob du nun tatsächlich eine mit dem Namen "Cam*3" auf der Box hast und lösche diese mal aus der Box (vorher sichern).
    Neustarten und mal schauen ob es noch immer hell wird.
    Wenn ja, dann läuft bei dir noch der Radegast und keine Cam*3 und das Addon war nutzlos (das Einspielen hat auch nicht bei Jedem funktioniert, war irgendwie teilweise fehlerhaft).
    Bleibt es dunkel, wissen wir schon mal das die Cam*3 auch wirklich vorher aktiv war/ist.

    Eine Seite vorher hatte ich geschrieben welche Dateien du benötigst.
    Cam*3894, aber unbedingt für den Kathrein (bin-sh4).
    Hier würde das umbenennen in kofolas entfallen.
    Der restliche Ablauf bleibt gleich.
    Also, aktuelle Keys von "Sin", diese einspielen.
    Unbedingt beiden Dateien die Rechte 777 vergeben.
    Box neu starten.
    Auf einen P* Sender gehen und ggfs. bis 3 Minuten warten.

    Gib mal bitte Rückinfo ob du jetzt klar kommst.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Images VU+Solo
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:14
  2. Images Vu+ UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:11
  3. Images vu+ DUO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:02
  4. Original Images For Vu+UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •