Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatischer Suchlauf geht nicht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Automatischer Suchlauf geht nicht

    Moin,

    ich hab auf meinem Kati SF Image vom 10.07 mit Camd 3.92 druff.
    Settings einspielen mit Ftp oder dem Editor klappt auch hervorragend.
    Das einzige Problem ist halt das bei mir keine Art des Suchlaufs klappt...egal ob man.oder autom.

    Meine Satanlage besteht aus einem Multi 9/8 und zwei Schüsseln, eine Astra und die andere Hotbird. Zusätzlich habe ich noch eine Rotoranlage die ich nach Bedarf anschliesse.

    Ich würde gern mal einen Suchlauf auf 23,5 Kopernikus machen, naja das funzt aber nicht. Auch auf den anderen Sateliten ist nichts zu machen.

    Kann es sein das die Soft da noch ein wenig buggie ist oder das Image vom 10.07 ne Macke hat? Bei anderen scheint es ja zu funzen?????


    thx

    tosti
    Singularität war der Lohn dieses verbissenen Bemühens

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tosti Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab auf meinem Kati SF Image vom 10.07 mit Camd 3.92 druff.
    Settings einspielen mit Ftp oder dem Editor klappt auch hervorragend.
    Das einzige Problem ist halt das bei mir keine Art des Suchlaufs klappt...egal ob man.oder autom.
    Meine Satanlage besteht aus einem Multi 9/8 und zwei Schüsseln, eine Astra und die andere Hotbird. Zusätzlich habe ich noch eine Rotoranlage die ich nach Bedarf anschliesse.
    Ich würde gern mal einen Suchlauf auf 23,5 Kopernikus machen, naja das funzt aber nicht. Auch auf den anderen Sateliten ist nichts zu machen.
    Kann es sein das die Soft da noch ein wenig buggie ist oder das Image vom 10.07 ne Macke hat? Bei anderen scheint es ja zu funzen?????
    thx
    tosti
    Ich habe SF 30.06.07 und 4 Sats mit dem Kathrein Automatisch abgesucht geht astrein.

    Hast Du von Wide auf Universal LNB umgestellt,sollte normalerweise helfen.

    Mit Wide hatte Ich nur Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Suchlauf Funktioniert nicht DM 800
    Von akasura im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •