Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: EPG aber kein Bild...

  1. #1
    ActionJackson
    Gast

    EPG aber kein Bild...

    Hi zusammen, vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen, habe heute einen neuen Kanalsuchlauf gemacht mit meiner KabelBox und hab endlich auch mal die privaten mit dabei. Leider seh ich nur die Namen der privaten - also RTL, Sat1, Pro7, etc..
    und die EPG Info was gerade läuft, das war es dann aber auch.
    Bild und Ton bleiben aus. - Und der Vermerk "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" erscheint
    Achja, hab Keywelt Worschter (RIP) Image drauf vom letzten Jahr, aber schon cables list etc upgrade.
    Soll ich lieber nochmal ein ganz neues Image flashen? Oder gibts da irgendein Behelfsprogramm?

  2. #2
    Mc_Papa
    Gast
    Die Kanäle sind im Diditalen Kabelnetz verschlüsselt.
    Ohne gefütterten Laufvogel geht da gar nichts.

  3. #3
    ActionJackson
    Gast
    Zitat Zitat von Mc_Papa Beitrag anzeigen
    Die Kanäle sind im Diditalen Kabelnetz verschlüsselt.
    Ohne gefütterten Laufvogel geht da gar nichts.
    Der läuft doch, alles andere ist hell... Oder brauche ich einen bestimmten? Im moment läuft camd3..

  4. #4
    Mc_Papa
    Gast
    Könnte auch mit der Dämpfung deiner Dose zu tun haben.Ich hatte das selbe Problem und hab die Dose dann mal weggelassen d.h. nur die Beiden Kabel verbunden.Dann gingen alle Sender auf.Oder Alternativ einen verstärker dran tun.Aber erstmal zum Testen,die Kabel verbinden.Könnte mir denken das du ne Nokia hast, bei der ist das öffter.

  5. #5
    ActionJackson
    Gast
    Zitat Zitat von Mc_Papa Beitrag anzeigen
    Könnte auch mit der Dämpfung deiner Dose zu tun haben.Ich hatte das selbe Problem und hab die Dose dann mal weggelassen d.h. nur die Beiden Kabel verbunden.Dann gingen alle Sender auf.Oder Alternativ einen verstärker dran tun.Aber erstmal zum Testen,die Kabel verbinden.Könnte mir denken das du ne Nokia hast, bei der ist das öffter.
    Ich befürchte fast das es am Antennenkabel liegt, hab gerade herum probiert und jetzt ist alles schwarz
    Ich denke dann mal weiter probieren bis läuft

  6. #6
    ActionJackson
    Gast
    Aber trotzdem versteh ich das irgendwie nicht.. Alles läuft bis auf die privaten, die bei mir neu dabei sind... Sachen gibts..

  7. #7
    ActionJackson
    Gast
    Yo, danke ghandy, so was hab ich gesucht. Kannst mir vielleicht mal ein schönes antennenkabel empfehlen AUSSER Oehlbach? Das ist zwar das NonplusUltra, aber ich hab keinen Bock für 5 meter 60 Euros auszugeben...

  8. #8
    tvpat
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht am Antennenkabel - alte Dose oder alter Verstärker im Keller!!
    Hallo,
    das Problem mit dem ruckeln habe ich aber auch teilweise und wenn ich umschalte bleibt auch ma das bild schwarz ton ist aber da, 10sek. warten und das bild kommt? Gehe mit dem Kabel aber direkt zur dbox (kabellänge ca.12m).

    Gruss Pat

  9. #9
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eventuell problem mit dem antennensignal selber vom kabelanschluss her das es zu schwach oder zu stark ist bzw. schräglagenproblem oder der eingangskreis des tuners hat ein problem
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  10. #10
    tvpat
    Gast
    So nun weis ich (glaube ich) woran es bei mir liegt! Wenn meine dbox länger an ist (ca.2 stunden) dann taucht bei mir, das oben beschriebene Problem auf! Wat nun???

    Grüsse Pat

  11. #11
    tvpat
    Gast
    Danke satin,

    werde mich ma bei Satfan123 melden.

    Danke dir Gruss Pat

  12. #12
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte direkt zu www.irata.de/service
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  13. #13
    tvpat
    Gast
    Hallo nochma,


    Hatte mich schon damit abgefunden, weil ich nirgends ein richtig Lösung gefunden habe, bis mir Gesternabend was aufgefallen ist. Sass vor der glotze Pro7 an und meine frau machte im Wohnzimmer die kleine Tischlampe aus und was passierte, das Bild blieb stehen. Dachte, naja zufalle, also selber noch mal versucht, Licht an kein Problem, Licht aus, Bild blieb wieder stehen, dieses probierte ich mit allen Sendern aus RTL-Sat1-Pro7 etc. und was war, überall das gleiche!
    Kann das vielleicht sein, das die box bei leichten Stromschwankung dieses Problem hat?

    Grüsse Pat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •