Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CardSharing uebers Internet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CardSharing uebers Internet

    Hallo zusammen.
    Hab 2x dbox2 sat beide neutrino eine davon mit Multicam.
    Meine Frage ist, wenn ich jetzt den Server über den PC laufen lassen möchte brauch ich da jetzt einen extra Kartenleser oder kann ich schon jetzt die dbox2 mit multicam + abo karte im schlitz nur mit dem pc verbinden und ueber ein prog. laufen lassen? Ich will ja nicht nur von box zu box sondern die eine box sollte bei mir die karte drin haben und die andere box sollte nur die keys von der multicam box empfangen..Und dann wollte ich noch Access an ein paar freunde weitergeben das die mit mir auch verbunden sind.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    gruß Stelio

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super! Danke für die schnelle Hilfe!
    Schade, kann das gerade nicht testen habe nur die neue Karte von Premiere hier die S04, neutrino liest sie garnicht.. Aber gut das ich mir nicht extra noch ein Kartenleser kaufen muss..

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Sky Cardsharing???
    Von gorillabrause im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 19:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 13:53
  3. Mobiles Internet - CardSharing
    Von Orangeu im Forum Cardsharing
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 13:32
  4. VU+ und Internet Cardsharing
    Von Jan04 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 12:59
  5. CardSharing übers Internet mit einer KD D09 Karte
    Von Sisko1978 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •