Es ist wie verhext !!! Nun bin ich wieder in meiner Nebenwohnung und will Discovery schauen aber alles dunkel. Gestern Abend hatte ich einen Test
mit einem Bekannten gemacht und da war die Box hell. Ich sehe hier auch, dass meine Clientbox (DBOX2) einen connect aufbauen will. Kommt aber TIMEOUT. Nur noch mal zum Verständnis für mich... Welche Konfigurationsdateien müssen auf meiner Serverbox NOE2 aktiv bzw. in Betrieb sein, mit
welchen Rechten und welchen Einträgen?? SO langsam habe ich den Überblick verloren und wenn ich dann auch noch damit rechnen muss, dass
nach einem Neustart der Serverbox OSCAM nicht startet und ich hier aus der Ferne nur begrenzt was machen kann.
Ich hatte auf der NEO2 bisher nur die dosam.cfg aktiviert mit den oben angegebenen Einträgen sowie auch für den Client. Da steht nun nicht mehr
das camd3 Protokoll drin sondern cccam.
Können die USER Einträge alle mit in die doscam.cfg der Serverbox rein oder muss ich dazu die oscam.user einrichten?
Muss auch auf der Clientbox noch ein zusätzlicher Eintag in die oscam.server vorgenommen werden?
Mit der S02, MPCS und camd3 hatte ich nicht so viele Probleme. Ich verstehe nur nicht, warum das mal hell ist und dann wieder nicht.
Wo liegt der Fehler???