@Duke

Ich wohne hier an der Elbe, wenn Du da oben auf dem Deich langrollst, kannste manchmal schon in arge Schwierigkeiten kommen. Die Anwohner finden es lustig ab und zu mal ein paar Schaufeln feinen Sand auf die Strasse zu schmeissen, gerade in den Kurven.............

Hat sich schon manch Rennziegenfahrer auf die Nase gelegt, zum WE ist da ein Fähranleger Treffpunkt der Bikerkollegen aus HH und Umgebung.

Da fühlen sich die Vierländer Bauern dann beim Kaffee gestört, obwohl ich auch manchmal Verständnis für die Anwohner aufbringen kann, wenn ein Kollege seine Ninja im 3. auf höchster Drehzahl über den Deich jagt, aber das
ist für mich schon ein Mordversuch.

Ist jedes Jahr zum Saisonanfang das selbe, aber das wirst Du aus Berlin wohl selber kennen, obwohl in der " Grosstadt" der Wiedergewöhnungsprozess zwischen Autofahrer, Anwohner und Biker wohl schneller abläuft.


Dir und den anderen Kollegen eine unfallfreie Saison und achtet auf die bekloppten Autofahrer und Anlieger...... aber das hilft der Witwe und den beiden Waisen nun auch nicht mehr weiter.