Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: SKY 3D, geht nicht ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von 1960
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    57
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir geht Sky HD 3D seid gestern nicht mehr und hab gleich nee Mail geschrieben, denn laut Sky :Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.

    Bei wem geht es auch nicht?????

    Gruß 1960

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir läuft es. Ich habe aber immer wieder feststellen müssen, dass es manchmal nicht direkt hell wurde. Ich musste dann erst auf einen Sender davor oder dahinter schalten und wieder zurück auf Sky 3D, dann lief es. Versuch das mal.

    Bis wann haben die denn verlängert? Weißt Du genaueres?

    Zitat Zitat von dboxman1 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall weiss ich jetzt das bei mir 3D geht !!!
    Aber 3D über Sky ist voll verschwommen, irgendetwas passt da nicht zusammen. Ob das jetzt am Philips 8685 liegt ???
    Egal ob ich die Bilder Nebeneinander lege oder übereinander !!!
    oder auf Automatisch !!!
    Hat da noch keiner Erfahrungen ???
    Gruss Dboxman
    Brille aufsetzen und diese auch einschalten.

    Zitat Zitat von dboxman1 Beitrag anzeigen
    ich sehe 2 bilder links und rechts !
    Im Fernseher ist die 3D Menü gesperrt weil kein 3D Signal kommt.
    Wer kein Sky 3D selbst guckt kann da nicht mit reden, möcht ich nur mal Sagen !!!
    Das hat damit nichts zu tun. Die Bilder, welche nebeneinder liegen, sind im Endeffekt nur ein Bild (mache selber 3D-Fotos). Und dem TV ist es vollkommen wurscht ob dieses Bild jetzt so aussieht, wie es aussieht. Du kannst auch ganz normales 2D im S-b-S auswählen. Hierfür brauchst Du kein 3D-Signal. Und dass es bei Dir gesperrt sein soll, ist auch vollkommener Blödsinn. Du hast doch ne Taste auf der FB. Mach Dich erst mal schlau, bevor Du hier so große Reden schwingst. Ich habe übrigens den Samy D-8090 mit ner Topfield 2100
    Geändert von Franny (04.05.11 um 13:43 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. ccam mit clients geht, geht nicht probleme
    Von feliz navidad im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 22:10
  2. ORF Abo geht nicht
    Von Hans-Peter im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •