Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Wenn jemand als lebenslänglich für Menschen fordert, der alkoholisiert eine rote Ampel missachten ohne dabei einen Unfall zu verursachen, selbst aber - nach eigener Aussage - auch nüchtern schon rote Ampeln missachtet hat, das aber scheinbar weniger schlimm findet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Lese meinen post richtig und nicht nur das was du verstehst !

Ich habe zu keiner Zeit eine rote Ampel mit voller Absicht überfahren lag meist in der 0,8 sec Regel , und wurde dafür auch heftigst zur Kasse gebeten.

Wer Besoffen egal was für ein Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt tut dies mit voller Absicht . Danke Hawak hatte ich auch schon geschrieben, wurde aber bestimmt auch nicht verstanden oder sogar weil vielleicht einer selber betroffen sein könnte überlesen .

Lebenslänglichen Führerscheinentzug fordere ich für Betrunkene Verkehrsteinehmer die am Straßenverkehr teilnehmen, mehr nicht, und nicht wie du es als reißerische Freiheitstrafe darstellen möchtest.

Ich habe mir jedenfalls nichts mehr im Straßenverkehr vorzuverwerfen .

Von mir aus kann man die Braut auch zu Ostern am oder ans Kreuz nageln.
Hauptsachen sie ist für Jahre aktiv aus dem Straßenverkehr verbannt .


@Bobby
da muß ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Nüchtern ist ein Unfall leichter zu verhindern, nur leider auch nicht immer. Es liegt an vielen Einflüssen, aber Alkohol am Steuer eines Fahrzeuges ist der schlechteste Unfallverhinderer .