Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Heval Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freund,

    aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage an euch:

    Ich habe einen Bekannten dessen Vertrag zum MAI nochmals um 1 Jahr verlängert worden ist.

    Er hat Abonniert:
    Sky Welt + Fußball = 32,90 Euro Monat ( Sky Welt extra inbegriffen )
    + HD Sender = 10,00 Euro Monat
    Gesamtkosten / Monat = 42,90 Euro

    Kann es sein, dass er für das was er bekommt eigentlich zu viel bezahlt oder kann man sagen das das Preis Leistungsverhältnis OK ist??

    Er ist seit 1996 bei Premiere / Arena / Sky Kunde!

    Ich würde gerne von euch wissen, ob man da was machen kann zweck besserem Angebot???

    Danke
    Der Preis setzt sich aus dem regulären Sky-Angebot zusammen und ist sicherlich auch rechtlich o.k. Ich bin auch seit über 10 Jahren Premiere/Sky Kunde und habe auch regelmäßig mein Abo nach Ablauf der 24 Monate (früher bei Premiere) und jetzt bei Sky nach Ablauf von 12 Monaten immer rechtzeitig gekündigt ... nur ich hatte bisher den Fehler gemacht, das 1. beste Angebot zur Vertragsverlängerung zu akzeptieren.

    Im letzteren Fall hab ich halt abgewartet und erst dann "zugeschlagen" als mir das Angebot akzeptabel war.

    M.E. kann Dein Kumpel frühestens zum Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit -also bis Mai 2012- um einen Preisnachlass bzw.eine kostengünstigere Programmerweiterung pokern, wenn Dein Kumpel das Abo fristgerecht zwei Monate vor Ablauf des Abos -also März 2012- rechtzeitig kündigt. .... das zumindest ist meine Erfahrung.
    Geändert von Ratatia (30.07.11 um 01:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •