Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Original-FW auf Kathi UFS910 belassen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mal langsam Meister! An welchem TV betreibst du die Kathi? Wie hast du die Box angeschlossen, Scart/ HDMI? Ich glaube du bist einer der "ganz" wenigen hier im Board (auch in anderen), welche die Kathi so schlecht darstellen. Beantworte erst mal die Fragen oben? Man kann übrigens auch viel bei den Menu-Einstellungen anpassen, oder auch vermurksen!

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Mal langsam Meister! An welchem TV betreibst du die Kathi? Wie hast du die Box angeschlossen, Scart/ HDMI? Ich glaube du bist einer der "ganz" wenigen hier im Board (auch in anderen), welche die Kathi so schlecht darstellen. Beantworte erst mal die Fragen oben? Man kann übrigens auch viel bei den Menu-Einstellungen anpassen, oder auch vermurksen!
    Hallo,

    besitze eine TV-Gerät von MEDION (32")

    Folgende Receiver besitze ich:
    ca. 10 Jahre Humi 5400
    ca. 8 Jahre Nokia D-Box2
    1 Jahr Smart MX40
    6 Wochen MX92

    Sicherlich sind meineTV-Einstellungen i.O.,und was soll das an dem Hochfahren der Kiste, an den Umschaltzeiten und der Bildqualität ändern?
    Lasse mich gerne überzeugen, daß ich was gutes gekauft habe,
    aber bei der Qualität meiner z.T. 10 Jahre alten Boxen, fällt es mir schwer.
    Kennst du die umschaltzeiten der DBox2 und des Humi und das Bild?
    Das Preis/lLeistungsverhältnis kann ich mich nicht überzeugen!
    Vielleicht gelingt es dir mit einen vernünftigem Argument!
    Viele Grüsse Friwi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Mal langsam Meister! An welchem TV betreibst du die Kathi? Wie hast du die Box angeschlossen, Scart/ HDMI? Ich glaube du bist einer der "ganz" wenigen hier im Board (auch in anderen), welche die Kathi so schlecht darstellen. Beantworte erst mal die Fragen oben? Man kann übrigens auch viel bei den Menu-Einstellungen anpassen, oder auch vermurksen!

    also im bezug auf bildqualität kann ich mich meinem vorredner nur anschließen. an sich finde ich die kathi klasse, aber das bild ist bei mir absolut grottig - angeschlossen ist sie via hdmi an einen pioneer lx5090 und einen onkyo 875 av-receiver.

    ich habe im schlafzimmer nen günstigen panasonic plasma, an dem ne d-box2 über scart hängt. und dieses bild gefällt mir besser - auch, wenn es mich noch so sehr ärgert!!!

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathi UFS910 Silber 1Watt
    Von cybermann im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 13:40
  2. Kathi UFS910 + CS - Kaufhilfe / Anleitung
    Von horstM im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 17:15
  3. MPCS + mgcamd1.31 (D-Box2=>Kathi UFS910)
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •