Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: An alle T-Home Kunden!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Das ist auch typisch T-Home, wenn man sich als Kunde nicht selber bei denen meldet läuft der alte Vertrag weiter, selbst bei denen, die für eine 1000er Leitung und Telefon Flat nach 50€ zahlen.
    CU rqs

    Dachte ich bisher auch, aber welch ein Wunder:

    Anfang Dez.08 rief doch tatsächlich eine Tante von der Telekom an und hatte uns o.g. Angebot für ISDN für 39,00 € vorgeschlagen.
    Zuvor hatten wir irgenwas um die 45,00 € bezahlt.

    Nach mehrmaligen Fragen ob da wirklich kein Hintergedanke bei wäre, haben wir dann zugestimmt. Sie erklärte uns auch, das sich der Vertrag um 24 Monate neu verlängert. Das war mir egal, denn ich schwöre auf die Telekom wegen der guten Telefonqualität und ich auf die DSL-Telefonie verzichten kann.
    Ein par Tage kam das auch schriftlich und der Preis wurde nun mit der neuen Abrechnung berrechnet.

    Keine Ahnung, warum die uns dies freiwillig angeboten haben.
    Ich kann mir das nur so erklären, das denen derzeit viele Kunden weg laufen.

    Nachtrag:
    Bzgl. dem "gilt nicht in allen Vorwahlbereichen"
    Kann es sein, das es was damit zu tun hat, das die 6000er Leitung nicht zur Verfügung gestellt werden kann und daher diese 5 € Nachlaß zum regulären Angebot gibt ?
    Bei mir trifft es jedenfalls zu, denn ich bekomme nur DSL 768 und das ist auch der Grund, warum ich DSL 26000 über Kabeldeutschland beziehe.
    Ein schnelles Internet ist bei mir ein Muß, daher noch KD.
    Aber das Telefon bleibt bei der Telekom, da kann kommen was will. Ich möchte nach wie vor die gute Qualität haben und keine teilweise abgehackte Gespräche,
    Echo im Hintergrund, teilweise mit Verzögerung wie man es beim Handy kennt usw.
    Geändert von dirk01 (20.01.09 um 21:02 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.14, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 17:26
  3. Sky schaltet CL-Finale für alle Kunden frei
    Von wacheia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 19:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •