Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Ich würde ja auch für Billiboy Betatesten ,aber nur für Bahres ,sorry aber für Bananenware ist mir die Zeit zu schade.
Was ist dagegen ein zu wenden, man kann es sich ja mal anschauen. Ne alte Festplatte zum testen ohne Gefahr hat bestimmt jeder noch rumliegen... Wenn du ein richtiger Betatester sein willst, müsstest du ja auch Fehler suchen und berichten, damit sie behoben werden... Ich finde die Energie, die in Windows 7 gesteckt wird, jedenfalls wesentlich besser, als noch bei Vista. (und das läuft bei mir auch schon mehr als ein halbes Jahr sehr gut und stabil) MS hat wohl erkannt, das Aufgrund der vielen Probleme am Anfang von Vista sehr viele nicht von XP oder 2000 gewechselt haben. (auch vor allem Firmen, die viel Geld einbringen) Das versucht man nun besser zu machen und auch den Leuten zu zeigen, das Windows 7 nicht nur ein Update von Vista ist, sondern auch deutlich mehr zu bieten hat. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. (auch wenn ich meine Vista DSP/SB Version nicht billig updaten kann, dafür war sie halt so schon billiger, als normal... Werde dann wohl wieder eine DSP/SB Version holen...)