Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: hilfe hdd mountet nicht nach hdd einbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Wie schon erwähnt habe ich das Petze 30.11.08 geflasht und dann HDD-Interface eingebaut hat auch funktioniert. Dann habe ich das Sporster 2.00 13.12.2008 geflasht hat auch laut Hallenberg funktioniert. Habe dann neustart gemacht und da kommt das Bootlogo normal und dann nach einiger zeit ist nur ein courser oben Links zu sehen. Naja dachte ich kein Problem flashe ich mit Hallenberg ohne Linux neu und jetzt das Problem.
    Sobald der Bootvorgang erkannt wurde steht ( Lade Software ) da, der grüne Balken geht bis zum ( w ) von Lade software und dann stürzt der Laptop ab, startet neu habe ich jetzt x-mal gemacht immer das gleiche. Betriebssystem Vista und habe interface ausgebaut.

    Dann habe ich auf einer anderen Festplatte ME installiert da stürzt dann der Laptop zwar nicht ab, da geht der Balken auch bloß bis zum ( w ) und dann sagt Hallenberg flashvorgang erfolgreich sie können neustarten. Aber nix ist dann immer noch das halbe Sporster 2.00 drauf.

    Kann mir einer einen Tip geben was da net richtig geht
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nutze mal bitte den DBox-Bootmanger und flashe das Linuximage komplett neu.
    Welches Interface nutzt Du in Deiner Box?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •