Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *lol*
    da ich wie gesagt, schon eine ebh habe, wäre eine fleischgewordene katharina ein kleine problem für mich (zumindest rechtlich gesehen...)
    das mit der sata platte verstehe ich, aber wo liegt der vorteil gegenüber einer usb-platte, für welche noch nicht mal gelötet werden muss?.
    warum soll ein hersteller ein bauteil supporten, welches er nicht eingebaut hat?
    der haken bringt evtl nur probleme, die man ohne sata support nicht hat. aber du weisst ja wo du was aktivieren musst, denn du hast auch die sata schnittstelle drin. aber wer moddet seine box jetzt schon so krass (ist immerhin noch garantie drauf)?

    aber das jammern über kathrein und deren zuverlässigkeit, bringt m.e. nach nix, oder meinst du die lesen hier mit? und wenn ja, kümmerts die dann?

    ALSO FALLS HIER EIN KATHREIN-MITARBEITER MITLIEST.

    ICH FINDE ES SCH***SE DASS IHR SACHEN VERSPRECHT; UND DIE NICHT HALTET. BRINGT NE 1.04 BETA RAUS (FÜR DIE BASTLER UND EXPERIMENTIERFREUDIGEN !!!! ) UND VERÖFFENTLICHT DEN SOURCECODE:

    so, dass musste mal gesagt werden.

    das mit dem .trp habe ich so verstanden, dass man das file einfach in .ts umbenennen kann, damit das in den vlc geht.

    (ich muss mich aber an der stelle mal ausklinken, denn ich bin mal kurz weg...)
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  2. #2
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DaViD Black Beitrag anzeigen
    ALSO FALLS HIER EIN KATHREIN-MITARBEITER MITLIEST.
    ICH FINDE ES SCH***SE DASS IHR SACHEN VERSPRECHT; UND DIE NICHT HALTET. BRINGT NE 1.04 BETA RAUS (FÜR DIE BASTLER UND EXPERIMENTIERFREUDIGEN !!!! ) UND VERÖFFENTLICHT DEN SOURCECODE:
    so, dass musste mal gesagt werden.
    Das hast du schön geschrieben, jetzt einfach kopieren und per Email zu Kathi, dann wird 100% jemand lesen, das wäre doch was, oder?
    Bin ich der einzigste, der Kathi mit kotze Mails nerve?
    Geändert von Slatti (15.10.07 um 22:35 Uhr)
    Schöne Grüße

  3. #3
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Mac Fieber,
    dass der Receiver wenigstens ein Suchlauf ohne Problem schafft aber selbst das packt er nicht!!!!
    Und gerade wenn es um solche peinlichen Bugs geht, muss ein Hersteller handeln.
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •