@TVJunky
ist es den so schwer,mal etwas Geld für so ein Bundle auszugeben?wenn ich die Preise für manche Karten und Module sehe,ist das Bundle doch billig und bietet mehr Möglichkeiten,desweiteren spart man sich die Kabelei.
@TVJunky
ist es den so schwer,mal etwas Geld für so ein Bundle auszugeben?wenn ich die Preise für manche Karten und Module sehe,ist das Bundle doch billig und bietet mehr Möglichkeiten,desweiteren spart man sich die Kabelei.
@sky1403
ich hab an dem PC keine DVB-S - Karte.
Das ist ein Zweit-PC an dem manchmal auch Fernseh geguckt wird, und dafür gebrauche ich die Galaxis.
Und dann fällt es mir schon !
Ich hab Rechenleistung und Speicherplatz ohne Ende uns soll noch in eine CF-Karte investieren.
Da kann ich mir besser eine DVB-S Karte kaufen. (da war diesmal der support auch schneller)
was heisst für dich support?freischaltung der progs?Da kann ich mir besser eine DVB-S Karte kaufen. (da war diesmal der support auch schneller)
also für meine begriffe heisst support: Fragen zur Software werden vernünftig beantwortet und darin ist das ER-Team top,es gibt da kein schneller,sondern ein immer