Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EM 08 Schweiz Österreich

  1. #1
    Mitglied Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool EM 08 Schweiz Österreich

    Wer wird Europameister? Ih tipe mal auf Italien oder Deutschland ,sind im moment die besten Manschaften Europas ,sonst seh ich keine andere teams die das Rennen machen könnten.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pardal Beitrag anzeigen
    Wer wird Europameister? Ih tipe mal auf Italien oder Deutschland ,sind im moment die besten Manschaften Europas ,sonst seh ich keine andere teams die das Rennen machen könnten.
    Na ja ,Überraschungen gibt es immer wieder siehe Griechenland.Sollte die deutsche Mannschaft aber weiter so "wachsen" sehe ich sie schon als heisser Titelkandidat...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Würde mich zwar freuen , wenn es Deutschland packt aber so recht kann ich da nicht dran glauben .
    Die Euro 2008 ist eh eine Farce . 2 Mannschaften automatisch qualifiziert die eher drittklassig sind und Stadien , die so klein sind , das sie kaum Regionalligaansprüchen gerecht werden . Was soll der Mist : Deutschland gegen Italien in Klagenfurt vor 18.000 Zuschauern ..........davon 10.000 Presseleute oder VIP´s .
    2015--Finale Dahoam !

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur zur info in klagenfurt passen 32.000 zuseher aber egal.
    und auch wir österreicher wollen die em nicht hier haben, aber das volk fragt ja niemand.

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @timsah du willst sicher auch die olympiade in salzburg, stimmts?

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    frag einmal die griechen was die von der olympiade gehabt haben ud haben. ausser spesen nichts gewesen, und bei der em wird das nicht anders sein.
    und noch dazu werden ein paar verrückte engländer und holländer ei paar schäden verursachen und die leute terrorisieren.
    aber egal jeder hat seine meinung.
    und nochwas zum sprotlichen, wir österreicher können nun einmal nicht fussballspielen, dafür können wir andere sachen besser.
    und somit gehören wir auch nicht zu einer EM, hat ja auch seinen grund, dass wir noch nie bei einer EM gespielt haben.

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
    frag einmal die griechen was die von der olympiade gehabt haben ud haben. ausser spesen nichts gewesen, und bei der em wird das nicht anders sein.
    und noch dazu werden ein paar verrückte engländer und holländer ei paar schäden verursachen und die leute terrorisieren.
    aber egal jeder hat seine meinung.
    und nochwas zum sprotlichen, wir österreicher können nun einmal nicht fussballspielen, dafür können wir andere sachen besser.
    und somit gehören wir auch nicht zu einer EM, hat ja auch seinen grund, dass wir noch nie bei einer EM gespielt haben.
    Hi,Gehst aber sehr hart ins Gericht mit deinen Land.In Deutschland waren auch sehr viele skeptisch vor der WM,was folgte kennen wir ja.Die Österreicher werden sicher net die EM gewinnen aber glaub mir die Stimmung und den Spass werdet auch ihr geniessen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na leute wer ist noch ein heißer kandidat für den Titel ? natürlich Holland spielen toller Füßball aber leider wenig glück ,ich bin ein großer Fan von Holland ,man was haben sie für toller Spieler hört mal :ARYEN ROBEN ;VAN DER VART ;CLARENCE SEEDORF;NISTELROY ;ROY MAKAY;;und ,und....der größte Torwart Van der saar,man haben die ein Team,ich freue mich schon auf sie.

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glaub dein Faible für Holland kommt hier bei einigen nicht so gut an abgesehen von Roy Makaay der aber leider nicht mehr dabei ist (evtl aber bald wieder wie bei van der Vaart) sofern die Leistung stimmt.Er halt halt immer das Pech dass aufgrund der Taktik immer van Nistelrooy vor ihm ist.ist ja auch ein klasse Spieler.
    Ich persönlich sehe aber neben deutschland eher wieder die Italiener mit vorne welche gerade für uns immer unangenehm sind obwohl sie wie bei der WM technisch nicht den besseren Fussball gespielt haben als wir.Sie sind halt der Angstgegner...
    Geändert von Panther (16.06.07 um 12:52 Uhr) Grund: Zitat herrausgenommen

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #10
    Stammuser Avatar von Italylover1980
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Tip,.....Italien, Frankreich oder Deutschland. Spielen zur Zeit den besten Fußball,wenn auch jeder auf seine Art.

Ähnliche Themen

  1. SF Schweiz
    Von Freshdrink im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •