Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SGH Z560 entrümpeln

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SGH Z560 entrümpeln

    hallo alle zusammen,

    ich hab mir vor kurzem ein Samsung SGH Z560 mit T-Mobile Vertrag zugelegt, leider bin ich etwas enttäuscht über das von den "Telekommunisten" verunstaltete Menü. Nun zur Frage, kann ich irgendwie wieder die orginal Firmware wiederherstellen?

    schonmal vielen dank

    Mfg Stryder
    Geändert von Stryder (01.08.07 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    firefooxer
    Gast
    hallo wiederherstellen in dem sinne das es neu flasht!!mit brandingfreier firmeware!

    dazu brauchst aber eine flasher box!!

    mfg

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mmh....ok

    vielen dank erstmal für die antwort, ich währe jetzt soweit das ich tool wissen und die fw zusammen hätte, könntest du mir genau sagen was ich für eine Flash Box benötige?

    Mfg Stryder

  4. #4
    firefooxer
    Gast
    hallo

    ns pro box ist sehr gut!

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mmh die kostet natürlich was, gibt es zu sowas nicht kabel oder zumindest billigere varianten?

    Mfg Stryder

  6. #6
    firefooxer
    Gast
    ja jemanden zusenden der diese hat die box und etwas kaffeegeld geben!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •