Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fehlermeldung

  1. #1
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    fehlermeldung

    beim start vom PC:recher startet nicht


    ist in rot geschrieben

    for best reliability und & performance,please change the stand alone slave drive to master

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Um die Melduzng mal frei zu übersetzen,

    für die beste Performance solltest Du Deine Slave HDD als Master jumpern.
    Ich nehme an,Du hast 2 HDDs eingebaut, und HDD 1,also die, wo Dein Windows drauf ist, wird nicht mehr erkannt.
    Warum, kann viele Ursachen haben,meist ist es leider die,daß die HDD defekt ist.

  3. #3
    SMember
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Um die Melduzng mal frei zu übersetzen,
    für die beste Performance solltest Du Deine Slave HDD als Master jumpern.
    Ich nehme an,Du hast 2 HDDs eingebaut, und HDD 1,also die, wo Dein Windows drauf ist, wird nicht mehr erkannt.
    Warum, kann viele Ursachen haben,meist ist es leider die,daß die HDD defekt ist.

    ist nur eine HDD drin ,die hab ich in anderem PC getestet, da rennt sie.Dort natürlich als Slave gejumpert

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    ist nur eine HDD drin ,die hab ich in anderem PC getestet, da rennt sie.Dort natürlich als Slave gejumpert

    Dann jumpere sie auf Master, aber.......die habe ich in einem anderen PC drin, d.h. dort wurde ein System installiert und Du willst dies nun auf einem anderen PC laufen lassen?
    Das wird aufgrund anderer Hardwarevoraussetzungen so nicht gehen, nur in seltenen Fällen klappt das.
    Um es zu testen,muss aber die eine HDD als Master gejumpert werden.
    Wenn es nicht geht, siehst du das schon, es kommt ein Bluescreen.

  5. #5
    SMember
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Dann jumpere sie auf Master, aber.......die habe ich in einem anderen PC drin, d.h. dort wurde ein System installiert und Du willst dies nun auf einem anderen PC laufen lassen?
    Das wird aufgrund anderer Hardwarevoraussetzungen so nicht gehen, nur in seltenen Fällen klappt das.
    Um es zu testen,muss aber die eine HDD als Master gejumpert werden.
    Wenn es nicht geht, siehst du das schon, es kommt ein Bluescreen.

    fehler gefunden :

    DVD-Rom war falsch gejumpert,da ich es aus einem anderen Rechner ,welcher 2 Stück drinn hatte ,ausgetauscht habe.

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung unter XP
    Von Blaubart im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 15:22
  2. Fehlermeldung bei SKY SPORT HD
    Von Eierhals im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 15:40
  3. ODS 3500CICW hat Fehlermeldung PoU.t
    Von bobby5959 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 20:17
  4. CS mit Arena und P.... Fehlermeldung
    Von Trommler im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •