Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: letzten probleme... brauche hilfe dbox2 camd3 kabel BW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Austria/Vorarlberg
    Alter
    68
    Beiträge
    8
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Image Keywelt wird es bei Keywelt-boardpunktcom geben.
    Camd3 austauschen ist die schlechteste Lösung,das nur am Rande.Wo Du die einschalten musst,weiß ich nicht, keine Ahnung,was für ein Image Du nutzt(mal selbst in die Menues schauen),du schreibst ja nix dazu, es gibt ja nur ca. 50 versch. Images.......


    Hallo ich war auf dieser seite, hab mich auch angemeldet weil ich das Image herunterladen wollte. Geht leider erst nach 4 Wochen, danach kannst erst posten. Gibt es noch ein sicheres Imige für beide versionen ( habe verschiedene Boxen, mit einem und 2 cips) . Ich weiß mach mal aber ist das sicher, wird ja viel geschrieben das es nicht sicher ist was man da runterläd.
    rapunzel
    ------------------------------------
    Hirschman CSR422 CWCI
    Hirschman CSR 5002 CIO
    T-Rex + T-Rex 4,6
    Cas 3
    MasterCRD2
    ------------------------------------
    Wie ich mich fit halte – laufe jeden Tag Amok

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hallo ich war auf dieser seite, hab mich auch angemeldet weil ich das Image herunterladen wollte. Geht leider erst nach 4 Wochen, danach kannst erst posten. Gibt es noch ein sicheres Imige für beide versionen ( habe verschiedene Boxen, mit einem und 2 cips) . Ich weiß mach mal aber ist das sicher, wird ja viel geschrieben das es nicht sicher ist was man da runterläd.
    rapunzel

    Wieso musst Du posten um ein Image dort runter zu laden?
    Wer schreibt,dass ein DL dort nicht sicher ist?
    Nur zur Info, die Jungs dort bauen das Image, eine sichere Quelle kann man wohl kaum finden.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Premiere Kabel
    Von epsongun im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:56
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 21:01
  3. Sagem DBox2 Hessen Kabel Newbie- Brauche Hilfe
    Von RON-STAR im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •