Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: maus und tastatur problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für die antworten.
    ich sag lieber nicht das es billig dinger vom aldi sind sonst werd ich hier noch von brunhilde ausgelacht. das was mich halt nur bissl wundert warum die über ein jahr sehr gut funktioniert haben auch in einer entfernung von 3-4 metern (grösser ist mein zimmer nicht) und jetzt auf einmal maus und tastatur hin sein sollen.
    mal vom kumpel die sachen auf mein rechner ausprobieren dann weiss ich ja ob es am rechner liegt oder doch an dem set

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bambusdreher Beitrag anzeigen
    danke für die antworten.
    ich sag lieber nicht das es billig dinger vom aldi sind sonst werd ich hier noch von brunhilde ausgelacht.
    Hier lacht Dich schon keiner aus!
    Die Aldi-Kombi's waren ausserdem gar nicht sooo schlecht...

mal vom kumpel die sachen auf mein rechner ausprobieren dann weiss ich ja ob es am rechner liegt oder doch an dem set
    Gute Idee! Aber nur, wenn Dein Kumpel die GLEICHE Kombi hat, ansonsten hilft's nicht viel.
    Ich tipp mal darauf: Entweder Du oder jemand in der Nähe (<20 Meter) hat irgendein Teil aufgestellt, das Deine Kombi stört, hier kommen alle möglichen Funkübertragungsverfahren in Verdacht, z.B. WLAN, DECT-Telefone, Babyphone, AV-Funksets, Homeplug etc.
    Oder jemand hat Dir einen UMTS-Mast direkt neben das Fenster genagelt!?