Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Galaxis Easy S CI

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis Easy S CI

    Hallo,
    ich habe durch Zufall gesehen, das es auch für Galaxis Receiver Emu´s gibt. Mein Schwiegerpapa hat so ein Gerät bei sich stehen und zwar den Galaxis Easy S CI. Beim lesen hier im Board bin ich dann auf EasyRider gestoßen. Ist diese Soft auch für dieses Gerät geeignet? Ich habe einen Humi 5400 und eine D-Box2 und damit auch schon einiges gemacht. Ist dieses EasyRider sowas wie TuxOnHumax? Da es sich hierbei nicht um mein eigenes Gerät handelt, ist meine sonst sehr ausgeprägte Experimentierfreudigkeit ein bisschen eingeschränkt. Und wenn ich da was kaputt mache ist nicht nur Schwiepa böse, sondern auch mein Mann (weil er Schwiepa einen neuen Receiver kaufen muss)
    Es ist überall immer der Galaxis World beschrieben. Ist das einfach eine aktuellere Bezeichnung?
    Wäre lieb, wenn mich einer von euch in die richtige Richtung schubsen könnte.
    Vielen Dank
    Fluchty

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Fluchtzwerg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe durch Zufall gesehen, das es auch für Galaxis Receiver Emu´s gibt. Mein Schwiegerpapa hat so ein Gerät bei sich stehen und zwar den Galaxis Easy S CI. Beim lesen hier im Board bin ich dann auf EasyRider gestoßen. Ist diese Soft auch für dieses Gerät geeignet? Ich habe einen Humi 5400 und eine D-Box2 und damit auch schon einiges gemacht. Ist dieses EasyRider sowas wie TuxOnHumax? Da es sich hierbei nicht um mein eigenes Gerät handelt, ist meine sonst sehr ausgeprägte Experimentierfreudigkeit ein bisschen eingeschränkt. Und wenn ich da was kaputt mache ist nicht nur Schwiepa böse, sondern auch mein Mann (weil er Schwiepa einen neuen Receiver kaufen muss)
    Es ist überall immer der Galaxis World beschrieben. Ist das einfach eine aktuellere Bezeichnung?
    Wäre lieb, wenn mich einer von euch in die richtige Richtung schubsen könnte.
    Vielen Dank
    Fluchty
    Du kannst Easy Rider 2.01p installieren. Damit läuft alles per Emu wie bei anderen Kisten auch, aber kein MECM und somit kein Premiere.

    Installierst Du Easy Rider 3.16, ist auch MECM und somit Premiere offen. Bei Easy Rider 3.16 läuft der Emu allerdings nur mit einem Bundle, bestehend aus CF-Karte und Adapter. Dieses Bundle kostet ca. 32 € und ist ausschließlich bei ng-box.com zu erhalten.

    Das Patchen selbst ist kinderleicht und dauert 2 Minuten. Du benötigst lediglich ein Nullmodemkabel und einen Genderchanger (Stecker für 0,99 €, erhältlich in jedem Elektronikshop).

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Galaxis Easy World und Easy CI
    Von Brainstorme666 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 15:19
  2. Sat-Settings für Galaxis Easy
    Von inka2000 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:03
  3. Galaxis Easy World mit Easy Rider version 3.16_8 Hilfe Bitte !
    Von Beniciolino im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:03
  4. Galaxis Easy World mit ER 2.01
    Von marpo im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 19:19
  5. Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card
    Von cybermike im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •