Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dreambox PVR 600 & Emu

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dreambox PVR 600 & Emu

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mein Vater hat auf mein anraten eine Dreambox PVR 600 gekauft und es läuft alles gut nur leider kann er nicht mehr das schweizer Fernsehen empfangen da die Sat Access karte vom schweizer Fernsehen nicht in der dreambox läuft, jetzt wollte ich fragen wie ich möglichst einfach das mit einem soft emu umgehen kann und ob es einfach mit einem soft emu geht oder muss ich die ganze box flashen, da ich eigentlich mit der dream kein Pay Tv das hochverschlüsselt ist sehen möchte sondern nur unseren staatsender also eine lösung so einfach wie möglich

    danke im voraus

  2. #2
    Bernhardiner Avatar von willi99
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    68
    Beiträge
    2.858
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da musst du die EMU CCcam 2.0.3 + CCcam-Config instalieren !
    ohne NEW-CS!
    Das ist im moment die einzige EMU die die aktuelle SRG Karte Fehlerfrei behandelt!
    .
    Empfehlen würde ich dir The Gemini Project 4.00 DM600PVR ins Flash zu montieren!
    .
    .
    PS: einfach keine Keys installieren dann geht auch kein *****
    I was not here

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 7000 oder Dreambox 7020
    Von Chef2005 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 00:18
  2. Dreambox 800 mit Dreambox 800 Nachbar
    Von Diddlhase im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •