Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erklärungsbedarf !!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Erklärungsbedarf !!!

    Wenn die Fullsoftware schon auf meinem Receiver drauf ist reicht es dann wenn ich nur die neue Mainsoftware und die neuen Keys auf meinem Receiver einspiele ?

    Und noch eine Frage was für ein Kabel brauche ich wenn ich von Laptop auf meinem Receiver zu greifen will wie heißt das Kabel ?

  2. #2
    betatester
    Gast
    Zitat Zitat von X111S Beitrag anzeigen
    Wenn die Fullsoftware schon auf meinem Receiver drauf ist reicht es dann wenn ich nur die neue Mainsoftware und die neuen Keys auf meinem Receiver einspiele ?
    Und noch eine Frage was für ein Kabel brauche ich wenn ich von Laptop auf meinem Receiver zu greifen will wie heißt das Kabel ?

    Nur mehr Mainsoftware aufspielen und die Kekse! Das Kabel heißt Nullmodemkabel!

    mfg
    betatester

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du meinst mit Kekse die Keys oder bin noch kein Insider sorry !

  4. #4
    betatester
    Gast
    Zitat Zitat von X111S Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Kekse die Keys oder bin noch kein Insider sorry !

    definitiv kein insider! mit kekse sind natürlich die keys gemeint!


    mfg
    betatester

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe eine Vantage x111s . Kann ich eigentlich alle Keys auf meinem Receiver einspielen ? und was ist soft cam und der andere kram kann mir das vielelicht noch jemand erklären

  6. #6
    betatester
    Gast
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Nullmodemkabel über RS232 Schnittstelle. Bei vorhandener LAN Schnittstelle mit Crossoverkabel oder ein normales Patchnetzwerkkabel, wenn Box über einen Router laufen soll.
    Vielleicht hättest Du ja auch mal schreiben können, was für ne Box Du hast!!
    Gruss
    Bandit

    Hallo Bandit!


    Ich habe mal durch seinen Nick angenommen das er einen Vantage X111S besitzt!


    mfg
    betatester

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch ne Sache wofür brauche ich den Key Editor wenn ich mir doch die fertige datei mit den neuen keys habe kann ich doch durch winup26 die datei mit den keys laden so habe ich es gerade gemacht und es funst ohne einfrieren.
    Wofür brauche ich dann den key editor in jeder anleitung steht das drin das ich den benutzen soll und ohne den würde es nicht funsen

    Läuft eigentlich winup26 auch auf windows vista ? Weil ich gleich bei meinem Bruder dann receiver flashen will der hat nen lap mit vista

  8. #8
    betatester
    Gast
    Zitat Zitat von X111S Beitrag anzeigen
    Noch ne Sache wofür brauche ich den Key Editor wenn ich mir doch die fertige datei mit den neuen keys habe kann ich doch durch winup26 die datei mit den keys laden so habe ich es gerade gemacht und es funst ohne einfrieren.
    Wofür brauche ich dann den key editor in jeder anleitung steht das drin das ich den benutzen soll und ohne den würde es nicht funsen

    den keyeditor brauchst du nur wenn du eine softcam datei in ein vantagekeyfile umwandeln willst oder einen key in der vantagesoftcam ändern willst!

    und wenns läuft dann mach dir keine kopfzerbrechen mehr darüber und hab einfach freude am fernsehen!

    mfg
    betatester

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    An Betatester ich bin sehr neugierig und möchte gerne alles wissen danke für die auskunft seid 1 Stunde prem ohne einfrieren ich habe es geschaft
    :-)

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von X111S Beitrag anzeigen
    An Betatester ich bin sehr neugierig und möchte gerne alles wissen danke für die auskunft seid 1 Stunde prem ohne einfrieren ich habe es geschaft
    :-)
    wat jetzt ? Lauglotzen?
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Ist die "5518" auch ne Box, oder nen Toaster
    Ich glaub, da liegste verkehrt.
    Bei der "5518" handelt es sich eindeutig um einen Eierwärmer !
    Und zwar den Eierwärmer "Nikolaus".
    Bitte HIER klicken.

    Obwohl...... Toaster...Eierwärmer...hmmmmmm. Lagst doch nicht ganz so verkehrt.

    ------
    @5518, bitte nicht persönlich nehmen! Spässchen muss mal sein.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #12
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die nützlichen links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •