Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Finde kaum Känale

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Finde kaum Känale

    Moin, habe eine D-Box 2 Sagem Kabel mit dem neusten Petze drauf!

    Aber aus irgend einem Grund finde ich kaum Känale!

    Was muß ich bei der suche genau einstellen?

    Bouqute= erneuern????

    Kabelanbieter= Cable Brutforce (kurz oder lang)?

    Schnell Scan= aus?

    Section Scan= aus?


    Oder wie muß ich das einstellen?

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, hab da mal was kopiert.

    Wichtig bei der Kanalsuche:
    Durch Erfahrungen und Anregungen mehrere User hier Board gibts folgendes bei einer Kanalsuche zu beachten:

    1. Erste Kanalsuche mit Schnellscan "ein" durchführen,
    dann werden die Werte für fec_inner und modulation 1:1 aus der cables.xml übernommen.
    2. Zweite Kanalsuche mit Schnellscan "aus" durchführen,
    dann werden die tatsächlichen fec_inner und modulation Werte übernommen, wie sie vom Provider ausgestrahlt werden!
    Ergebnis: Schnellerer Umschaltvorgang beim Senderwechsel und schnelleres Umschalten von einem Bouquet zu einem anderen!



    Das hat es mit dem Schnellscan auf sich:

    QUOTE
    Schnell Scan
    Der Schnell Scan basiert auf der Annahme, dass seit der letzten Kanalsuche keine weiteren Transponder einer Trägerfrequenz hinzugekommen sind. Somit kann auf den Scan nach vorhandenen Transpondern verzichtet werden. Nur Sender der bereits bekannten Transponder werden demnach gefunden.

    Mögliche Einstellungen: ein/aus



    Tank

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans kommen an Sky kaum vorbei
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •