Hallo
Ich habe CCam_2.0.0/NewCS_1.20 auf meiner Dream7025 am laufen, deaktiviere CCcam. Benenne dccamd.mips in CCcam_2.0.0 um kopiere sie nach usr/bin/ wo ja meine CCcam_2.0.0 mit 900kb drin ist will ich dann ersetzen dann sollten nur noch 250kb es sein oder? Das ist nicht der fall. Keys kopiere ich nach var/keys/ starte Cccam_2.0.0 bleibt aber dunkel mache ich was falsch
Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+
Ich kann die CCcam nicht ins verzeichnis var/bin rein kopieren das macht er nicht. Bei die keys fragt er mich ob er sie überschreiben soll aber bei CC nicht
Jetzt gehts super, habe FTP proggi neu gestartet. Super sache
bestätige mit ABO karte funktioniert P*** Wo**d
es funktioniert ja alles soweit super,
aber mich würde trotzdem interessieren warum das so ist.
also warum kann man nicht die camd3.keys verwenden wie früher sondern muß nagra2 benützen?
vielleicht kämen ja auch nicht soviel fragen auf, wie man das nun alles importieren muß, wenn man mal mit einfachen worten erklären würde wie das prinzip dieser dateien funktioniert.
also z.b. das man mit umbenennen der datei in camd3 einen verweis auf nagra2 macht in der die keys stehen um pw hell zu bekommen.
Du tauschst eine Emu aus, was soll der nun bitte mit camd3.keys anfangen?
Nehmen wir an,du fährst einen Benziner, und kaufst Dir nun einen Diesel.Den Rest im Benzinkanister, der noch in der Garage steht, kannst Du für den Diesel auch nicht verwenden.
Camd3.keys=camd3
nagra etc =dcccam(egal,ob die nun camd3 oder wie auch immer heißt, die Namensänderung bleibt auch nur eine Namensänderung).
Der Emu ist so programmiert, daß er eben bestimmte Kekse voraussetzt, sogar in einem bestimmten Format
Habe MD Image und D-Box 2 Kabel. Es läuft mdcamd. Ich habe gerade eben (hatte vorher keine Zeit) mal getestet. Das richtige mdcamd und die richtigen K*ys und im Kabelnetz NRW Ish/Iesy ist alles hell. Also nicht nur P*emiere, sondern auch Kino, etc. Eben alles. Dies nur mal zur Info für die Kabelnutzer. Denn das ist wird reichlich rar behandelt. Habe mir nen Wolf gesucht. Aber nu läufts ja.
Bye, bye
das ist mir schon alles klar,
ich wollt ja nur wissen, was der grund ist, warum es auf die alte weise nicht mehr funktioniert?
Hi Gundy
dccam-keys
Kann die da auch nicht finden! :-(
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
" Das richtige mdcamd und die richtigen K*ys und im Kabelnetz NRW Ish/Iesy ist alles hell. Also nicht nur
P*emiere, sondern auch Kino, etc. Eben alles. Dies nur mal zur Info für die Kabelnutzer. Denn das ist wird
reichlich rar behandelt. Habe mir nen Wolf gesucht. Aber nu läufts ja."
Hallo Franny
Hast wohl im einzigem Thema, welches es bei Spinnes Board zu der Zeit ,
zum aktuellen Emu gab , nicht richtig gelesen !
10.6.07 - 21:25
Betr . Mgcamd E*U_Dbox2
PW , ish / iesy , KD
laufen mit Mgcamd auf Keywelt , GLJ !
Paket von UMP :
" emuPW.rar "
" PW, ISH und KD auf DBox offen "
3 Dateien in die Dbox2 kopieren fertig !!!
PW auf Sat und Kabel getestet !!!
Gruß greggy
PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt !!!