Hi, dein Netzwerk funktioniert nicht,Netzwerkkarte auf 10 HD, Firewall aus, usw. Wenn du schon ein Image drauf hast, kannst du per FTP und Expertenfunktion flashen.
Hi, dein Netzwerk funktioniert nicht,Netzwerkkarte auf 10 HD, Firewall aus, usw. Wenn du schon ein Image drauf hast, kannst du per FTP und Expertenfunktion flashen.
Tank
Hallo hab genau das selbe Probl. wie oben beschrieben! hab es jetz schon an 3 Rechnern probiert und komme einfach nciht weiter....ich dreh bald durch!
HAb jetz einen REchner mit WIn ME und extra eine 10Mbit Karte verbaut! und jedesmal die gleiche Meldung(siehe oben) was kann es noch sein es ist kein Virenscanner drauf und nix!einfach nur ME und fertig! Egal ob mit Hallenberg oder Bootmanager.....nix geht!Bitte helft mir!MfG
Wenn der Fernseh kaputt ist mach ich ihn aus!
So an ALLE die das gleiche Prob. haben! Es liegt am COM KAbel! ich hab einfach nur das verf**** COM KAble getauscht und es ging auf anhieb! Drauf gekommen bin ich durch meinen KOllegen der das gleiche Prob. mit seiner Philips hatte und bestimmt 5 Kabel probierte bis es mit 1 klappte!![]()
Wenn der Fernseh kaputt ist mach ich ihn aus!