Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: DBox2 Verbinden mit Pc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort, also ich habe jetzt camd2 und camd3 auf chmod 755 gesetzt, jedoch weiss ich nicht genau was ich als dritte Datei einsetzen soll und demenstprechend auch die passenden keys.
    Kann mir jmnd vllt den Ordner schicken ?

    Und kannst du mir das Ende nochmal erklären...was soll ich da updaten...sollte ich das über prem oder flashfxp machen ? Welche dateien sind dafür notwendig ?

    Achja habe in der Einstellung von Prem habe ich Proxyname: 192.168.0.4, Benutzername:root und Pw:dbox2 eingegeben, ist das überhaupt nötig ?

    Schritt für Schritt wäre ganz gut, mich wundert das wie ich es überhaupt als newbie bis hierhin geschafft habe :P

    Danke
    Geändert von Dudul (14.06.07 um 17:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. dreambox 7020 und dbox2 verbinden
    Von mototrampek im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 13:06
  2. dbox2 mit ftp verbinden?
    Von Mavobo87 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •